Felgen auffwärten?

  • die Felgen gehen doch total klar, lackieren oder sonstiges würde eher kaspermäßig aussehen als eine Aufwertung bringen ...


    du hättest das Bild auch einfach noch in den anderen Thread posten können ... aber die Überschrift ist natürlich einmalig :D

  • Gunmetal Grey und eine Speiche oder auch zwei in (neon)grün.



    Was würdet ihr mit einer vermackten 18'' detroit machen die aktuell schwarz ist?

  • Hmm... ich hatte auch schön überlegt...so lassen und die bremssättel in irgend einer farbe lacken

  • Achso.... Rechtschreibfehler sind kostenlos :p

  • Gunmetal Grey und eine Speiche oder auch zwei in (neon)grün.


    Steht bei mir genauso um die Ecke, aufm shadowblue GTI :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Foto bitte ;)

  • Wenn dir nächstes Jahr reicht, dann gerne.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!