Scheinwerfer vorne links Wasser drin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer vorne links Wasser drin

      Moin Leute, ich wiess eigentlich hätte ich auch die SUFU nutzen können aber ich bräuchte mal schnell eine antwort seit ein paar tagen habe ich am linken Scheinwerfer wasser drinne also mehr so schwitz wasser woran kann das liegen??? Scheinwerfer evt irgendwo undicht oder eher nur etwas verstopft weil irgendwie nervt mich das und jetzt zur kalten Jahreszeit möchte ich nicht unbedingt mir noch nen neuen satz Scheinwerfer kaufen wollen. habt ihr da nen tipp für mich????

      würde mich freuen was zu lesen von euch.



      lg daniel

    • Hab gelesen, man soll die Kappen hinten alle öffnen und auslüften lassen. Wenn es viel Wasser ist würde ich den SW ausbauen und von hinten mit nem Föhn reinpusten. Ein bischen Kondenzwasser ist aber normal und geht von alleine weg wenn die Lampen an sind.