AGA Montage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin,

      habe jetzt schon 3 Wochen eine 3 Zoll AGA ab Turbo rumstehen, nur komm ich nicht dazu sie zu montieren da ich an keine Hebebühne dran komme.

      Hat schon mal jemand die AGA ab Turbo an einem GTI auf ner Grube oder mit Wagenheber und Böcken getauscht bekommen oder brauch ich das gar nicht erst zu probieren ? :D


      Top wäre natürlich wenn sich hier jemand findet der eine Bühne im Raum Mainz zur Verfügung hat und das schon mal gemacht hat ;)


      Hoffe auf eure Ratschläge :)

    • Versuch es nicht ohne Hebebühne aber ne Mietbühne gibt es doch mittlerweile überall und kostet ca.10€ die Std. und es sollte in zwei Std.zu schaffen sein.

    • Ah gut :D

      Dann hört sich das doch machbar an, werde versuchen das mit Chris zusammen anzugehen.

      Jetzt hab ich nur gesehen das an meiner DP die beiden Haltestangen die in die Gummimuffen gehen nicht vorhanden sind. Ist das Trotzdem Fahrbar für kurze zeit?
      Sobald er dran wäre kann ich ja 2 Stangen anpassen und anschweißen