• Moin,


    habe jetzt schon 3 Wochen eine 3 Zoll AGA ab Turbo rumstehen, nur komm ich nicht dazu sie zu montieren da ich an keine Hebebühne dran komme.


    Hat schon mal jemand die AGA ab Turbo an einem GTI auf ner Grube oder mit Wagenheber und Böcken getauscht bekommen oder brauch ich das gar nicht erst zu probieren ? :D



    Top wäre natürlich wenn sich hier jemand findet der eine Bühne im Raum Mainz zur Verfügung hat und das schon mal gemacht hat ;)



    Hoffe auf eure Ratschläge :)

  • kann mit ner hebebühne behilflich sein aber ist halt nicht im mainzer raum :( wenn dir stuttgart + 50 km nicht zu weit ist dann gehts :D

  • Glaub das dann doch etwas zu weit :D


    Warte mal noch etwas vielleicht findet sich ja jemand.


    Aber trotzdem Danke ;)

  • Hallo,


    eine Mietwerkstatt wird es ja bestimmt auch bei Dir im Mainzer Raum geben ;)

    Gruß und Danke

    Tribun

  • Versuch es nicht ohne Hebebühne aber ne Mietbühne gibt es doch mittlerweile überall und kostet ca.10€ die Std. und es sollte in zwei Std.zu schaffen sein.

  • ich weiß zwar nicht was ihr unter grube versteht aber ich mache meine arbeiten immer bei einer grube. meine ist ca 2m tief und 4m lang ^^ also platz habe ich genug und machen kann man auch alles ;)

  • Ja so eine Grube hätte ich. Passt das mit Downpipe abschrauben,ausbauen und Endtopf vom Platz her?

  • Ja geht auch ohne aber dafür mit drei Tage Rückenschmerzen :P jedenfalls wenn man über 40 ist :wacko: ;(

  • Ah gut :D


    Dann hört sich das doch machbar an, werde versuchen das mit Chris zusammen anzugehen.


    Jetzt hab ich nur gesehen das an meiner DP die beiden Haltestangen die in die Gummimuffen gehen nicht vorhanden sind. Ist das Trotzdem Fahrbar für kurze zeit?
    Sobald er dran wäre kann ich ja 2 Stangen anpassen und anschweißen

  • :D da hast massig platz in einer grube.
    habe meine aga komplett in einer grube gebaut und geschweißt. und meine ist nicht mal teilbar sprich vom turbo bis esd ein teil ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!