Codierung Tagfahrlicht und Abblendlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierung Tagfahrlicht und Abblendlicht

      Servus Leute,

      ich hab mir vor kurzem Led-Rückleuchten (originale) in meinen Golf (mit Halogen Scheinwerfern) eingebaut und das ganze auf gti codiert. Die Fehlermeldung ist zwar jetzt weg, jedoch funktioniert nun das Tagfahrlicht bei Schalterstellung 0 nicht mehr. Bei Stand- oder Abblendlicht leuchtet nun aber zusätzlich noch das Tagfahrlicht.
      Am liebsten wäre es mir, wenn ich das normale Tagfahrlicht bei Schalterstellung 0 hätte und bei Stand-/Abblendlicht zusätzlich das Tagfahrlicht brennt (also Tagfahrlicht immer an,egal bei welcher Schalterstellung).
      Hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das ganze codieren muss,falls es überhaupt möglich ist.

      Viele Grüße

      Paul