Schlossträger für Frontumbau auf GT/GTI/GT Sport

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Schlossträger für Frontumbau auf GT/GTI/GT Sport

    Hallo Leute,



    wie schon beschrieben habe ich einen Schlossträger für den Umbau auf
    GTI/GT/Jetta Front anzubieten. Es handelt sich dabei nicht um einen
    originales von VW, allerdings ist er baugleich und mit 1A
    Passgenauigkeit. Ich selbst habe auch einen nicht originalen verbaut.







    Soweit ich weiß ist der Schlossträger für die 1.4,1.6 Benziner und den 1.9 TDI. Allerdings unterscheidet er sich nur von den anderen Motorisierungen durch eine zweite Öffnung für die Luftzufuhr auf der Beifahrerseite.



    Als Preis nenne ich mal 120€ vb. Abholung ist erwünscht, da Versand sehr teuer ist.

    Gruß, Max