Original VW MFD2 Navigationssystem ab Werk aus meinem R32

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Original VW MFD2 Navigationssystem ab Werk aus meinem R32

    Ich verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch extrem gut erhaltenes original VW Navigationssystem aus meinem Golf 5, das tatsächlich nur 15.000 km gefahren wurde, da das Fahrzeug ein Hobby- / Freizeitfahrzeug ist. Da ich mir ein neueres Navigationssystem für den Golf 5 gekauft habe, ist das ab Werk verbaute jetzt über und zu verkaufen.
    Die originale Codekarte von VW inkl. Seriennummerbedruckung ist mit dabei.
    Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und keinerlei Kratzer, Dellen, Schrammen - nicht mal Abnutzungsspuren.
    Der Erstbesitzer ist aus dem Freundeskreis und hat den Golf damals neu bei VW gekauft. Ich habe das Fahrzeug kürzlich übernommen und das Navi jetzt gegen ein RNS 510 ausgetauscht.

    Der 6-fach CD Wechsler und / oder der USB Anschluss kann gegen geringen Aufpreis mitgegeben werden.
    Die originale Navi DVD ist noch im Laufwerk (habe ich vor dem Ausbau vergessen rauszunehmen).










    Preis: 350 € VHB

    Versicherter Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. :thumbup:

    Abholung und / oder Besichtigung in 90766 Fürth möglich.

    VCDS-Haber-Liste



    Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D