Service beim Golf??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Service beim Golf??

      Tagchen Leute habe eine kleine Frage und wusste nicht wirklich wo hin damit !
      Also geht das eigentlich mit der Service Intervall anzeige im Golf bei wieviel km zeigt er immer an wann ich zum Service muss ====))=??
      Hatte ihn mit 40000 km gekauft und da hats eh im Tacho geblinjt service!!!
      Wann muss ich wieder auf Service weil bis jetzt hat er sich nicht eingeschaltet ----muss er ja oder====????
      Hab jetzt genau 54000 km !
      Was ich weiss zählt er ja von 3000 km runter , nur versteh ich das er sich noch nicht eingeschaltet hat === bzw, nicht blinkt????
      Kann wer helfen
      Grüsse vwfreak

    • Hi mom.... Wo muss ich da schauen ??? Wie kann das sein das der einmal 15000 km und einmal nach 30000 km service anzeigt????
      Also normal müsste er ja jetzt schon was anzeigen hab jetzt ja 54000 km also, in 1000 km hab ich ja 15000 drüber .....
      Blöde frage aber kann ich eh ohne dem service intervall zum service fahren bei km 54000???

    • Also im mom hab ich mein Auto in der garage, werde aber nachsehen !!
      Und also nach dem geht das also nen Bordcomp hab ich ja !
      Also aber auch im Bordbuch steht nächster service bei 55000 km /JETZT 54000 ........ oder bei 6/2004
      nach was soll ich gehen ??? nach dem Buch oder wenns erst blinkt das Problem is ich fahre eher wenig daher kommen ja keine km drauf ==