RCD 510 nimmt keine CD's an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 nimmt keine CD's an

      Hallo Leute. Ich habe heute das RCD510 in meinen Golf V Baujahr:2008 eingebaut. Alles ging ohne Probleme. Radio läuft ...
      Als ich dann eine CD in das Radio schieben wollte habe ich bemerkt das das Radio keine CD's annimmt. Wenn ich ein Fach anwähle kommt nur Bitte warten. Der Text verschwindet nach 10 Sekunden und es passiert nichts. Ich habe schon viel im Internet gelesen aber keine Lösung gefunden. Liegt es vielleicht an dem Gerät ? Oder muss ich was nach codieren lassen ? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      Mfg

    • Also das Problem scheint folgendes zu sein. Das RCD bzw der cd Wechsler hat seine Grundstellung verloren und hängt jetzt irgendwo rum wo er Nichts zu suchen hat. Meine Frage ist jetzt folgende. Kann man per vcds das Radio komplett reseten ? Also das ich auch nochmal den Code eingeben muss und so ???