R32 motor in golf 4 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 motor in golf 4 TDI

      Moin,
      Mal eine frage !
      Da mich mein TDI motor echt ankotzt bin ich am überlegen einen R32 motor einbauen zu lassen!
      Aber was sagt der Tüv da zu der mein wagen ja kein 4 motion ist !
      Und was für ein getriebe brauche ich dann.
      Kennt einer eine Firm hier im norden die sowas sauber durch zieht!
      Und vieleicht meinen fucking TDI motor in zahlung nimmt!

      Danke für jeden tip!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • RE: R32 motor in golf 4 TDI

      wende dich doch mal an gold.esel hier aus dem Forum. Der macht soetwas beruflich.(?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • He danke für den tip!
      Wo kommt der gute den her?
      Wollte nicht durch die ganz brd fahren wenn es um den einbau geht!

      gruss

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Das ist nich so weit von HH .......... er wohnt am Rande von NRW.

      Aber Benziner in Dieseln und viceversa ist keine gute Idee (finde ich).

      Was ist mit deinem TDI ? Kaputtgetuned oder verheizt - ich mein 200PS - wenn er die hat - sind ja schon recht viel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Also verheißt habe ich ihn bestimmt nicht!
      Aber er spinnt wieder mal rum top speed 170 kmh!

      Habe keine lust mehr auf das Werkstadtspiel!
      Mir geht auch langsam das Geld aus!

      Das macht alles keinen spass mehr!
      Und einen AT motor von VW bekomme ich nciht weil ich keinen Motorschaden habe wollen die ihn nciht tauschen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • nur weils ein r32 ist braucht du kein 4 motion! rothe hat aus dem 500ps s3 turbo auch allradantrieb rausgeworfen und auf fronttrieb umgebaut.

      glaube mir, du wirst enttäuscht sein wenn du von deinem newtonmeter monster auf den r32 umsteigst. der frisst mehr und zwith bei weitem nicht so gut wie man denkt.
      hatte schon mal einen für nen tag und dachte eigentlich dass der mehr geht. er ist keineswegs schlecht aber meiner meinung nach geht de rnicht wirklich gut. da würde ich 1000% ig zum großen tt motor mit 225ps raten oder der neue vom 3,2er, aber nur wenn ein turbo vorhanden ist!

      ohne turbo fängts erst an ab 400 ps spaß zu machen. kumpel von mir bekommt ab und zu den m5 vom vater, vorzugsweise am we wenn living time ist :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

    • hmm llm schon wieder ????
      der soll laut vw ok sein.
      trotz dem mal tauschen???

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von |G4-sTyLeZ|
      nur weils ein r32 ist braucht du kein 4 motion! rothe hat aus dem 500ps s3 turbo auch allradantrieb rausgeworfen und auf fronttrieb umgebaut.

      glaube mir, du wirst enttäuscht sein wenn du von deinem newtonmeter monster auf den r32 umsteigst. der frisst mehr und zwith bei weitem nicht so gut wie man denkt.
      hatte schon mal einen für nen tag und dachte eigentlich dass der mehr geht. er ist keineswegs schlecht aber meiner meinung nach geht de rnicht wirklich gut. da würde ich 1000% ig zum großen tt motor mit 225ps raten oder der neue vom 3,2er, aber nur wenn ein turbo vorhanden ist!

      ohne turbo fängts erst an ab 400 ps spaß zu machen. kumpel von mir bekommt ab und zu den m5 vom vater, vorzugsweise am we wenn living time ist :D



      ++++ stimmt, ich finde der r32 geht für seine 241 ps maddig...
      sound ist top, aber gehen tut er nicht wirklich super
    • Hmm das hört sich ja alles nciht so gut an was ihr über den R32 schreibt!
      Weiß den einer wo ich einen guten oder ganz neuen ARL herbekomme!?
      Oder soll ich noch einmal denn LLM tauschen!

      P.s neulich als ich zu meiner freundin gefahren bin auf der autobahn da mußte ich einem Opel zafira platz machen 1,6 16V !
      Voll peinlich! ;(

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • würde auch sagen lmm, war bei unserem bus neulich genauso!
      topspeed 120 :D, kein turboeinsatz bze nur noch im 2 gang für vielleicht 100umdrehungen :D

    • was kostet eigentlich so ein LLM wenn er nicht mehr auf Garantie geht?
      Das eine mal brauchte ich ja nix abdrücken als sie ihn getauscht haben!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • ich find den 1,8t auch knackiger! liegt halt am turbo!
      und wenn da noch nen guter chip reinkommt! dann kommt am R locker vorbei würd ich sagen!

      cu eddie

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)
    • Das ist aber für VW echt peinlich das ihr super golf nur so schlapp ist!Die hätten mal den R32 noch ein T verpassen sollen R32T!währe woll besser gekommen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....