Golf 4 1.8T GTI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 1.8T GTI

      Wollte mal meinen Golf 4 vorstellen. Habe ihn im August als Alltagswagen zu meinem 7er GTI Performance gekauft.

      Bei dem Zustand und der Ausstattung konnte ich nicht nein sagen :) Er ist Modelljahr 2002 und hat ca. 130tkm gelaufen.




      Ganz original bleibt er auch nicht. Bis jetzt hat er folgendes bekommen:

      R32 Style Tachoscheiben



      Eigenbau Jubi Style Scheinwerfer mit Doppelblinker



      Neuer Ausgleichsbehälter und ein paar neue Schläuche



      Bora Lüftungsdüsen



      Dann habe ich noch ein paar Teile die aber erst nach dem Winter montiert werden. SRS-Tec Kotis, Heckklappe mit Jubi Spoiler, Jubi Lippe vorne, eine CSR Jubi-Style Hecklippe und Votex Seitenschweller.





      Ein tiefes Gewinde und 19 Zoll folgen dann im Frühjahr :)