Wertermittlung meine GTI

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wertermittlung meine GTI

Hallo liebes Forum,
      es steht demnächst der verkauf meines lieben golf 5 gti an.
      Leider weis ich nicht wie ich den Wagen vom Preis ansetzen soll.
      Also ich verrate euch erst mal um was es sich bei dem Wagen handelt...

VW Golf 5 Gti Dsg
      Baujahr : 11.2005
      Kilometer : 160.000
      4/5 Türer

Farbe : Black Magic perleffeckt
      Außen : R32 Heck (original)
      R32 Seitenschweller (original)
      CSR R32 optik ESD 2x90
      Rotiform felgen 19"

Innen : Navi MFD2
      Vollederaustattung
      Multifunktionslenkrad mit schaltwippen
      Schiebedach
      schwarzerdachhimmel
      uvm.

hauptsächlich bräuchte ich von euch eine Meinung wie ich den wagen ansetzen soll ...

Mfg

• Also wenn ich mir jetzt einen Golf GTI kaufen wollte, dann würde ich da kein R32-Heck dran haben wollen. Tuning ist letztendlich immer Geschmackssache, aber im Zweifelsfall eher wertmindernd im Vergleich zu 100% original wie aus dem Werk.

~7000€ halte ich hier auch für realistisch, aber höher ansetzen würde ich trotzdem, allein wegen der Preisverhandlung.

• Hab erst vor kurzem nen 2.0 FSI mit BJ 2005 und "fast" keiner Ausstattung für 7.000 € verkauft. Gut, er hatte erst 45.000km runter aber dennoch denke ich, dass für Dein GTI mehr als 7.900 € angemessen ist.

Hätte ihn wie Black-Magic-G5 bei 9.000 angesetzt

• :| Danke schonmal für die Antworten ...
      Also das hört sich schonmal okay an , ehrlich gesagt würde es verdammt weh tun den Gti für weniger als 8000 abzugeben da echt viel Arbeit und Geld drinne steckt ich weis Tuning wird nicht bezahlt ..
      Es wurde auch vieles erneuert also kein Temperatur Stau oder sonstiges ,ist scheckheft gepflegt bei vw .
      Turbo ist neu (am Turbo war ein Teil kaputt was es angeblich nicht als Ersatz gab..)
      Bremsen komplett gemacht
      Zahnriemen gewechselt
      Katalysator erneuert
      Und Service wurde auch immer gemacht
      Natürlich sind alles besser Teile da ich wenig von Zubehör halte