R32 Felgen oder Jubi Felgen?? Bitte bitte helfen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Felgen oder Jubi Felgen?? Bitte bitte helfen !

      Hallöchen

      Ich habe vor mir Felgen zu kaufen.
      Erst mal zum Auto.Ist n silberner Golf 4 1.6 8 v / 5 türer.
      Ich hab im Moment noch die original Avus Felgen drauf.
      Hab aber schon n Gewindefahrwerk verbaut.

      Jetzt sollen halt ein paar schöne Felgen her.
      Kann mich nicht zwischen den Jubi BBS und den R32 Aristos entscheiden.

      Fakt ist das die Felgen nicht allzu breitsein sollten da ich mit meinen 101 Ps auch noch von der Stelle kommen möchte.

      Von der Karosserie ist der Golf noch Original
      Zu welchen Felgen würdet ihr mir Raten?

      ___ Könntet ihr mal bitte bitte Bilder schicken mit Nicht Jubis und R32
      die diesen Felgen, wenns geht mit 5 Türen.___

      Hohe Ansprüchich weiss aber danke im vorraus.

      /EDIT by nh4u

      Bitte benutze nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift! Dies hilft, Themen beim Suchen besser zu finden. Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Ich beantworte jetzt nur eine sache den Bilder findest Du mehr als genug mit der Suche nach JUBI oder so.

      Die beidne Felgen sind jedenfalls beide gleichbreit soweit ich weiss (Jubi GTI Felgen und R32 Felgen).

      An der Karo brauchst nichts machen, höchsten Distanzscheiben damit nichts schleift (jedenfalls wenn Du das Bilstein pss9 b16 hast - frag mal mogul :) ).

    • Ist eine Frage des Geschmacks - ich finde das Radkappendesign der R32 Felgen hässlich und der nächste Post in diesem Thread sagt wahrscheinlich wieder was anderes :D

      Haste mal in der Galerie geschaut ? Dort sollte genug zu finden sein :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

    • Also ich möchte die R-Felgen sofort. Hab aber im Moment keine Kohle für. Mir gefällt das Design einfach. Dafür hab ichs nicht so mit den Jubis.
      Falls es ein anderer Hersteller sein darf: Schau mal auf tij-power.de da gibts so ne Übersicht wo von allen Felgen ein Bild ist. So kannste gut vergleichen.

      Meine Favoriten derzeit: R32 oder OZ Superturismo GT (leider alle nicht ganz billig :( )

    • um micky zu widersprechen schliesse ich mich ihm an :D

      die jubis rocken! 8)

      /edit f*** zu spät!!! ich wollte doch nach ihm posten ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

    • Original von carni^yO
      /edit f*** zu spät!!! ich wollte doch nach ihm posten ;(


      :D passiert dir anscheinend öfter :P;)

      Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen:

      Beide Felgen sind problemlos an jedem Golf zu verbauen, die anfänglichen Probleme mit dem Eintragen sind auch Geschichte.

      Der Nachteil bei OEM Rädern ist halt, daß man unverhältnismäßig viel Geld für eine schmale Felge bezahlt.

      @carni^yO

      Jep - Jubis rocken - die einzige OEM Felge die ich mir zulegen würde
    • Original von MickyV5
      Original von carni^yO
      /edit f*** zu spät!!! ich wollte doch nach ihm posten ;(


      :D passiert dir anscheinend öfter :P;)

      ey! :P



      Jep - Jubis rocken - die einzige OEM Felge die ich mir zulegen würde


      coming soon 8):D


    • Könnte mal jemand vielleich ein Paar Bilder posten von nicht Jubis und R32 mit diesen Felgen?
      Wäre nett.
      Je mehr desto Besser.
      Finde nämlich nix