R32 Felgen oder Jubi Felgen?? Bitte bitte helfen !

  • Hallöchen


    Ich habe vor mir Felgen zu kaufen.
    Erst mal zum Auto.Ist n silberner Golf 4 1.6 8 v / 5 türer.
    Ich hab im Moment noch die original Avus Felgen drauf.
    Hab aber schon n Gewindefahrwerk verbaut.


    Jetzt sollen halt ein paar schöne Felgen her.
    Kann mich nicht zwischen den Jubi BBS und den R32 Aristos entscheiden.


    Fakt ist das die Felgen nicht allzu breitsein sollten da ich mit meinen 101 Ps auch noch von der Stelle kommen möchte.


    Von der Karosserie ist der Golf noch Original
    Zu welchen Felgen würdet ihr mir Raten?


    ___ Könntet ihr mal bitte bitte Bilder schicken mit Nicht Jubis und R32
    die diesen Felgen, wenns geht mit 5 Türen.___


    Hohe Ansprüchich weiss aber danke im vorraus.


    /EDIT by nh4u


    Bitte benutze nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift! Dies hilft, Themen beim Suchen besser zu finden. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Ich beantworte jetzt nur eine sache den Bilder findest Du mehr als genug mit der Suche nach JUBI oder so.


    Die beidne Felgen sind jedenfalls beide gleichbreit soweit ich weiss (Jubi GTI Felgen und R32 Felgen).


    An der Karo brauchst nichts machen, höchsten Distanzscheiben damit nichts schleift (jedenfalls wenn Du das Bilstein pss9 b16 hast - frag mal mogul :) ).

  • Keiner mehr mit nem Statement?

  • Ist eine Frage des Geschmacks - ich finde das Radkappendesign der R32 Felgen hässlich und der nächste Post in diesem Thread sagt wahrscheinlich wieder was anderes :D


    Haste mal in der Galerie geschaut ? Dort sollte genug zu finden sein :))

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Also ich möchte die R-Felgen sofort. Hab aber im Moment keine Kohle für. Mir gefällt das Design einfach. Dafür hab ichs nicht so mit den Jubis.
    Falls es ein anderer Hersteller sein darf: Schau mal auf tij-power.de da gibts so ne Übersicht wo von allen Felgen ein Bild ist. So kannste gut vergleichen.


    Meine Favoriten derzeit: R32 oder OZ Superturismo GT (leider alle nicht ganz billig :( )

  • um micky zu widersprechen schliesse ich mich ihm an :D


    die jubis rocken! 8)


    /edit f*** zu spät!!! ich wollte doch nach ihm posten ;(

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Zitat

    Original von carni^yO
    /edit f*** zu spät!!! ich wollte doch nach ihm posten ;(


    :D passiert dir anscheinend öfter :P ;)


    Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen:


    Beide Felgen sind problemlos an jedem Golf zu verbauen, die anfänglichen Probleme mit dem Eintragen sind auch Geschichte.


    Der Nachteil bei OEM Rädern ist halt, daß man unverhältnismäßig viel Geld für eine schmale Felge bezahlt.


    @carni^yO


    Jep - Jubis rocken - die einzige OEM Felge die ich mir zulegen würde

  • Könnte mal jemand vielleich ein Paar Bilder posten von nicht Jubis und R32 mit diesen Felgen?
    Wäre nett.
    Je mehr desto Besser.
    Finde nämlich nix

  • Zwei hab ich ohne Suchen gefunden



    /edit: sind zwar keine OEM Aristos - die Optik ist aber fast gleich


    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Und was für n Suchbegriff mit Google ???


    3 sec. ???


    Vieleicht bin ich zu dämlich.

  • google --> nur nach bildern suchen --> jubi felgen, war erster link hab mich dann net weiter bemüht mehr zu suchen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!