Golf VI 19Zoll Reifenverschleiß Vorderachse

  • Hallo Leute,
    hab heute meine Winterschlappen aufgezogen und festegestellt dass auf der Vorderachse die Reifen zum Rand hin ziemlich abgefahren sind und innen wär die Profiltiefe noch gut nur außen ist schon fast die Mindesthöhe erreicht. Fahre original 19 Zoll Glendale Felgen ohne weitere Veränderungen. Waren ab Werk so montiert. Fahre 90% der Zeit auch ganz normal also daran kanns auch ned liegen. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder kann es sein dass irgendwas falsch eingestellt ist?


    Vielen Dank


    Gruß
    Tom

  • Bringt aber nur was mit de Sommerschlappen oder?

  • Hört sich definitiv nach zu wenig Luft an... Ca. 2,8Bar bei einem 35er Gummi sollten es schon sein ;)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!