Martins Golf und der Weg vom 1.4er zum 2.0 Tfsi BWA

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Martins Golf und der Weg vom 1.4er zum 2.0 Tfsi BWA

Hallo
      Ich bin nun auch schon eine ganze Weile hier angemeldet um mich zu informieren über den Gti Motor, Umbauten Leistungssteigerung und was es sonst noch alles gibt für mein Projekt aber dazu später.

Erstmal zu mir, mein Name ist Martin und ich komme aus der Leipziger Gegend.
      Ich bin 23 und gelernte Kfz-Mechatroniker (VW/Audi) Nach meiner Lehre bin ich in das Familienunternehmen meines Vaters eingestiegen.

So nun zum Golf zum 18. Geburtstag musste natürlich ein Auto her
      natürlich bot sich VW an, durch diverse Umstände :D

2 Wochen bevor ich 18 wurde, wurde mein Auto im Autohaus angekauft und ich hatte es zur Durchsicht auf der Bühne. Gesehen verliebt erkundigt, alles klar der musste es werden! Ab nach Hause Vati überzeugt los gings,
      mit Tränen mein ganzes Erspartes auf den Tisch geblättert und da stand er nun.

Golf 5 1.4 Tour
      Bj 12/2006
      14.500km
      Uni schwarz
      Winterpaket (Sitzheizung, Scheinwerferreinigung)
      Tempomat

noch vor Abholung habe ich gleich auf Arbeit ein paar Eibach Federn eingebaut sollte ja gleich sportlich sein :D

Ja das war er zunächst als Alltagsauto um meinen 10km Arbeitsweg zu bestreiten.
      Klar war original ist nicht schön dezente Veränderungen müssen her

Also gings los ein paar Hella Rückleuchten hielten Einzug und die Bremssättel wurden blau (inspiriert am R bis heute Grund Thema)

Nach einiger Zeit bekam ich vom Kollegen ein paar Felgen angeboten auf die ich sowieso ein Auge geworfen hatte, also her damit 8x19 ET35 215/35R19 Dunlops drauf