Fragen zum Radiowechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zum Radiowechsel

      Hallo,

      Ich würde gern das Standard Radio (RCD300) gegen ein Pioneer Radio tauschen.

      Rahmen wäre kein Problem..

      Doch welcher Adapter? Ich hab etwas von CAN Bus etc. gelesen.. Könnte mir das jemand kurz erklären?

      Die nächste Frage: Gibt es Probleme mit dem Bordcomputer? Zu mir meinte jemand das der Computer evtl dann nicht mehr richtig arbeitet etc... Stimmt dies?

      Danke schonmal!!

      Gruß

    • Mal ganz im Ernst. Warum benutzt kein Mensch mehr die Suchfunktion? Ja es ist ein Forum, ja ein Forum ist da zum Fragen stellen, aber doch nicht für Themen die schon so dermaßen ausgelutscht sind. Welchen Can Bus brauch ich, passen die Felgen, so langsam nervt es. Und ja ich brauch ja nix schrieben oder kann mich sogar abmelden, aber das ist doch einfach nur noch lächerlich. Sagt bescheid wenn euer Essen auch noch vorgekaut werden soll.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Mal ganz im Ernst. Warum benutzt kein Mensch mehr die Suchfunktion? Ja es ist ein Forum, ja ein Forum ist da zum Fragen stellen, aber doch nicht für Themen die schon so dermaßen ausgelutscht sind. Welchen Can Bus brauch ich, passen die Felgen, so langsam nervt es. Und ja ich brauch ja nix schrieben oder kann mich sogar abmelden, aber das ist doch einfach nur noch lächerlich. Sagt bescheid wenn euer Essen auch noch vorgekaut werden soll.


      Vielen Dank, für die herzliche Begrüßung im Forum..

      Ich habe die SuFU benutzt, dennoch bin ich mir unklar und wollte fragen.