jetzt stelle ich mich und mein gölfchen auch mal vor

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jetzt stelle ich mich und mein gölfchen auch mal vor

      hallo,

      ich heiße andreas,bin 23 jahre,von beruf elektriker und komme aus salmtal (nähe trier)



      mein 5er habe ich vor 3,5 jahren mit ca 98tkm, gekauft.
      er wurde am 29.03.04 geboren :)
      mit einer normalen aussstattung wie : thempomat,come-leave home funktion,kleine mfa,elektrisch verstellbarer fahrer sitz,
      licht-regen sensor.

      nun bin ich 175 t gut geplegte km gefahren.

      es ist ein 1,9 tdi mit serienmäßigen 105 ps und 250 Nm drehmoment.

      am anfang war er komplett unverbastelt,bis mich das tuning fieber ergriffen hat.





      ich habe eine motoroptimierung durchführen lassen die mit 36 ps und 83,5 Nm mehr gebracht hat.



      zum auto :


      Exterieur:


      • [align=CENTER]Scheiben Abdunklung 95 % Folie[/align]
      • [align=CENTER]7,5x19“ Glendale ET 51 (G 6 GTI ed 35)
        [/align]
      • [align=CENTER]Dunlop Sport Maxx 225/35 r19[/align]
      • [align=CENTER]Bremssättel Rot lackiert[/align]
      • [align=CENTER]Brems Hitzebleche Schwarz lackiert[/align]
      • [align=CENTER]Heckemblem schwarz lackiert[/align]
      • [align=CENTER]Abgedunkelte Spiegelblinker[/align]
      • [align=CENTER]Dectane Schwarz Smoke 6 er Gti Optik Rückleuchten [/align]
      • GTI Optik Scheinwerfer
      • Xenon Kit
      • [align=CENTER]VW Front Emblem Schwarz Glänzend / Rot hinterlegt[/align]
      • [align=CENTER]Heckansatz Cup Diffusor Rot / Schwarz Lackiert (Rieger)[/align]
      • [align=CENTER]H&R Spurverbreiterung Hinten 2x15mm[/align]
      • [align=CENTER]H&R Spurverbreiterung Vorne 2x15mm[/align]
      • [align=CENTER]LED Kennzeichen Beleuchtung Module[/align]
      • [align=CENTER]50/50 mm Tieferlegung von H&R[/align]
      • [align=CENTER]Türgriffe in Wagenfarbe lackiert[/align]
      • [align=CENTER]B-Säulen Dekor Schwarz Glänzend Lackiert[/align]
      • [align=CENTER]Motorraum Lackiert in Rot- Schwarz[/align]
      • [align=CENTER]3te Bremsleuchte in Schwarz[/align]
      • [align=CENTER]US- Standlichter 20% (codiert)[/align]
      • [align=CENTER]Notbremslicht (codiert)[/align]
      • [align=CENTER]Heckklappe öffnet über Schlüssel (codiert)[/align]
      • [align=CENTER]Glasstopfen Heckwischer[/align]
      • Golf 6 ed 20 Optik Stoßstange mit passenden TFL´s



      Interieur:


      • [align=CENTER]Komplette
        Innenraum LED Beleuchtung
        [/align]
      • [align=CENTER]Einzigartige
        Stoff Fußmatten (bestickt)
        [/align]
      • [align=CENTER]8“
        Multifunktsions Doppel Din Radio
        [/align]
      • [align=CENTER]Diverse
        Zierleisten Rot Lackiert
        [/align]
      • [align=CENTER]2x25“
        Auna Subwoofer in Notrad Mulde (129,4 dB)
        [/align]
      • [align=CENTER]Auna
        Endstufe 500w Rns
        [/align]
      • [align=CENTER]Edelstahl
        ,Rote Schrift „TDI“ Sitz Emblem
        [/align]
      • [align=CENTER]Lenkrad
        foliert
        [/align]
      • [align=CENTER]Lüftungsgitter
        Rot Lackiert
        [/align]
      • [align=CENTER]Rote
        LED Fußraum Beleuchtung
        [/align]
      • [align=CENTER]Auto
        verriegelt ab 15 km/h (codiert)
        [/align]
      • [align=CENTER]Tür
        Beleuchtung (codiert)
        [/align]


      dann mal ein paar bilder vom aktuellen stand:























      was noch alles so geplant ist:

      - natürlich die stoßstange anpassen und lackieren lassen
      - gti seitenschweller
      - länger heck flosse
      - g6 ed 35 schaltknauf
      - diverse kleinigkeiten wie alle plastikteile außen in LC9Z lackieren

      über kritik oder weiter ideeen würde ich mich sehr freuen,
      wie auch über neue bekanntschaften :)

      Normal ist Langweilig :P

    • in welche richtung soll der golf? finde dieses tftf style passt mehr zu den reiskochern. fuer mein geschmack zu viel rot, besonders diese extreme innenraumbeleuchtung. aber jeder so wie er es mag.

      es ist meine persoenliche meinung.

    • Juhu, nen fahrender Puff :D

      Willkommen im Forum, du möchtest ja alles aussen rum in schwarz lacken, dann lass auch gleich alles was rot ist mit überpusten.

      Abgesehen von dem rot macht er nen ganz guten Eindruck.. ;)

    • Tausch bitte diese Heckstoßstange gegen irgendwas im OEM-Look, geht mal gar nicht :thumbdown:

      Die 19" GTI-Felgen sind sehr nice :thumbsup:

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Hallo Andreas,

      und Willkommen im Forum. Du hast ja schon einiges an deinem Golf verändert.
      Ich denke der Heckansatz und der rote Innenraum macht das ganze Gesamtbild kaputt ;( .


      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • Tut mir leid aber da passt gar nix zusammen. Die Front ist viel zu eckig für den 5er, der Übergang an den Kotflügeln ist zu extrem. Und innen ne Kirmesbude. Bis auf die zugekauften Felgen ist da nichts schönes dran

    • Also, wie gesagt, die stoßstange ist noch nicht angepasst und noch nicht lackiert, kahm eine größere Reparatur dazwischen, wo das Geld aufgesaugt hat, als Erklärung, OEM Teile finde ich alle zu rund, ja der hecken Satz ist etwas prollo.aba naja, wird sich auch noch was tun. Zu den Felgen, mehr als 100auf Autobahn kann ich momentan nicht fahren. Hinten stehen die noch zu weit raus. Andere Platten bekomme ich Anfang von der Saison. Dann sollte nix mehr schleifen.
      Zur Innenraum Beleuchtung, die sieht nur so krass hell aus, in Wahrheit ist die gar nich so hell. Und im Endeffekt ist es ja mein gefallen. Aber vielen Dank für die ehrlichen Meinungen. Es wird sich noch was tun ?

      Normal ist Langweilig :P