GTI Dachkantenspoiler abdichten

  • Habe am Wochenende den GTI Dachkantenspoiler montiert. Im nachhinein stellte ich mir die Frage wie wird das eigentlich alles abgedichtet. Das Wasser kann doch vom Dach unter den Spoiler laufen und unten außem Spoiler wieder raus. Das find ich ziehmlich merkwürdig. Gibts da ned irgenwie nein Dichtsatz für rein oder soll man da Silikon nehmen? Ebenso was richtig blöd ist is die Aussparung für das alte 3te Bremslicht. Das bekommt man doch niemals 100% dicht. Ist das dann arg schlimm? ?(

  • Normalerweise wird der Spoiler mittels nen Spoiler Kleber fest geklebt.


    Für die nicht GTI's gibt's eigentlich den votex Spoiler.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich habe den GT Sport und hab mir für wenig Geld einen ebi ebay in meinem Lack ersteigert. Vlt weis ja irgendein GTI Fahrer der ihn schon mal unten gehabt hat wies werksmäßig gemacht ist

  • Dann verkleb die Seite auch noch..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!