• Hallo, wir haben jetzt seit einer Woche einen Golf 5 Variant, BJ 2008. In der Mittelkonsole unter der Armlehne befindet sich ja der AUX-IN Anschluss. Jetzt haben wir versucht den MP3-Player anzuschließen, aber das Autoradio lässt sich nicht auf diesen Anschluss einstellen. Kennt von euch jemand das Problem? Autoradio ist ohne Navi. Vielen Dank schon mal im Voraus! VG

  • Hi, ich habe mal das Handbuch durchgeblättert und da steht was drin von wegen auf die "CD-Taste" drücken, bis der AUX-Anschluss angezeigt wird, aber da tut sich nix...

  • Schau mal ob überhaupt die Aux in Buchse überhaupt mit dem Radio verbunden ist,weil bei mir ist nur die Blind Deckel ohne Kabel drin.
    Danach gehört es ev. Freigeschaltet wenn beim Radio möglich.

  • Hi, der Vorbesitzer meinte dass er da immer seinen MP3-Player angeschlossen hatte...ich hab es dann leider nicht versucht, da wir unseren nicht mit hatten...

  • Was für ein Radio habt ihr denn im Auto verbaut?
    Bei meinem 2009er Variant mit RCD 310 gibts ne Media-Taste auf dem Radio worüber die moglichen Musikquellen ausgewählt werden

  • Also wir haben das Radio RCD 300 mit MP3-Wiedergabefunktion und in der Mittelkonsole die Buchse für den Anschluss von MP3-Player...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!