OZ Racing Felgen "live" anschaun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ Racing Felgen "live" anschaun

      Gibts im Raum München einen Laden der OZ Felgen
      ausgestellt hat ? (speziell Superleggera (race silver) und Superturismo GT)

      mfg

    • Cool!!!
      Noch ein Münchner!
      Ich kenn zwar aktuell keinen Laden, aber ich habe mir auch diese Felgen angeschaut. Auf dem WOB Treffen war an dem VW Stand eine zu sehen.
      Hast dus schon mal beim D&W versucht?
      oder beim Holert&Kontz in Sendling?

      Gruß
      Kilian

    • Original von Flowdiz
      ich krieg meine suptertourismo gt am dienstag draugezogen *freu* wenn du willst hau ich dann direkt bilder rein


      das wär natürlich super, welche größe haben se denn ?

      Original von Kilian
      Cool!!!
      Noch ein Münchner!
      Ich kenn zwar aktuell keinen Laden, aber ich habe mir auch diese Felgen angeschaut. Auf dem WOB Treffen war an dem VW Stand eine zu sehen.
      Hast dus schon mal beim D&W versucht?
      oder beim Holert&Kontz in Sendling?

      Gruß
      Kilian


      meinst du den D&W im Reifen Wagner nahe OEZ ?
      da waren letztens zwar OZ ausgestellt aber leider nich die, die ich suche.
      und Holert&Kontz sagt wir im Moment gerade nichts leider.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MunichV5 ()

    • hey ihr münchner,
      wo lasst ihr eure sachen immer eintragen?
      bei mir haben sie beim tüv voll nen aufstand gemacht und wollten sich schon drüber muckieren, das ich mein felgenbett polieren lassen habe.
      dadurch würde sich die festigkeit der felge verändern und so X(

    • Bei Tüv-Sachen, die kein normaler TÜV-Einträgt geh ich entweder zu Rowotec oder zum ts-motorsport. Bei beiden kommt der TÜV ins Haus, aber bei Rowotec wird alles viel leichter gesehen, aber eine ABE brauchst du.

      Ich such die Felgen eher in 18 oder sogar 19 Zoll, hab aber noch keine richtigen Vorstellungen.


      @M-A-X
      hast du Bilder?

    • Wen ihr OZ Kauft, holt euch auf jeden Fall mind 6 oder mehr Felgen... sonst bekomtm ihr nach ein paar Monaten nach nem Schaden keinen Ersatz mehr und ihr dürft die ganzen Felgen auch weg werfen :(

      :P:D
    • nochwas:
      laut pneu-center.de/Felgen/FelgenOZ.html kommt im
      august eine neue superleggera raus, nämlich die FORGIATA.
      für mich DIE perfekte felge 8o .
      naja jedenfalls hab ich noch nichmal auf der offiziellen OZ racing seite
      nähere infos dazu gefunden, weis eventuell jemand genauere infos
      zum genauen erscheinungstermin bzw kosten?
      eins dürfte klar sein, der preis wird wohl genau so herausragend
      wie die felge selber :)