RNS 310 nicht codierbar. .

  • Hallo,
    Habe leider folgendes Problem mit meinem RNS 310...mir wird im LOG immer die Fehlermeldung 1048595 oder 1048596 angezeigt. Hat ja mit den Lautsprechern zutun..die derzeitige Codierung ist 04000400400000000000000. Möchte sie auf 000004000200000000000000
    Ändern..sobald ich diese ändere steht dort dass sie Codierung akzeptiert wurde..gehe ich allerdings raus und wieder rein ist die Codierung wieder die alte..was mache ich falsch oder warum nimmt das rns die Codierung nicht an :(
    Gateway ist das 7n0907530AF.


    Danke im Vorraus :)

  • Womit codierst du? Vcds? Odis? Vcp? CarPort?
    Und wieso erstellst du das Thema 5 mal? :huh:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • 5 eröffnete Thread wären für deine Frage nicht nötig gewesen...



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk


    edit by Kaufi: die Anderen wurden soeben entfernt.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: Anmerkung

  • Sorry :(
    War keine Absicht. .mein taptalk hat serverfehler angezeigt und ich habs immer wieder versucht...bis ich dann gesehen habe dass es mehrere posts sind..


    Ich codiere mit vcds..

  • Version?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Mir hilft es manchmal, wenn ich mit einer älteren Verision codiere.
    Probiere es doch just4fun doch mal mit der Version 11.11.5


    Gruß.
    Jan

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Version 12.12.0. ..wie benutze ich den denn?


    Aktuelle Version (12.12.3) laden...
    Wo gekauft? Jeder VCDS-Distributor hat auch einen Support (Forum).... anmelden, Lizenznummer hinterlegen, Problem schildern und vollständigen Autoscan beifügen.

  • Prinzipielle wäre mir schon geholfen wenn er die gesetzten Häkchen übernehmen würde aber dies tut er ja nicht. .
    Wo bekomme ich denn eine ältere vcds Version her?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!