Mario´s Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mario´s Golf V

      Ich bin hier schon ein Paar Tage hier angemeldet, aber ich hab
      mich noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Mario. Ich lebe in einer
      kleinen Stadt am nördliche Stadtrand von Berlin. Ich bin 44 Jahre alt.
      Vor einem Monat habe ich mir meinen Golf III gegen einen Golf V
      getauscht.
      Es ist ein Golf V, EZ 2005, 1,6 FSI mit 72000km in der Farbe silber. Er hat eine Trendline Ausstattung,
      demzufolge ist nicht sehr viel an Extras verbaut. Ich werde noch weitere Bilder hinzufügen.




      Hinzugefügt werden sollen:
      * Autoradio RCD 510
      * Umbau Tacho auf GTI Look
      * LED Beleuchtung auf weiss
      * Fussraumbeleuchtung
      * Ausstiegsleuchten beleuchtet
      * Lautsprecher hinten
      * Spiegel mit Umfeldbeleuchtung versehen
      * Climatronik Bedienteil aus Golf VI
      * Verschönerungen der Aussenansicht

      Grüße Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von skylab1869 ()

    • Hallo Mario,

      willkommen im Forum und im Kreise der Golf V Fahrer. Deine Pläne hören sich sehr gut an und werden Deinen neuen Wagen gekonnt aufwerten. Da d
      Dein Fokus (bisher) auf Veränderungen im i
      Innenraum zu liegen scheint würde ich Dir raten, noch die GTI Pedalerie einschließlich Fußstütze sowie die CC-Schalter mit Alu-Applikation für Licht, Spiegel und Fenster zu Deiner Liste hinzuzufügen.

      Viel Spaß mit dem neuen Auto und natürlich auch hier im Forum!

    • Hi Mario!

      Auch von mir erstmal herzlich Willkommen im Forum!

      Der Liste von Rafler ist nichts mehr hinzuzufügen! :)

      Bei der LED Beleuchtung kann ich dir nur zu den LED's von Hypercolor raten.

      Bin absolut zufrieden mit der Ausleuchtung, wirklich top. :thumbsup:

      Bin gespannt was du aus deinem zaubern wirst.

      Grüße
      Niklas