Von Halogene auf gtd led rückleuchten umbauen

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Von Halogene auf gtd led rückleuchten umbauen

      Hey Leute ich hab da mal eine frage !

      Und zwar möchte ich bei meinem Kumpel seinem Golf 7 die led Rückleuchten vom Golf 7 gtd bzw GTI einbauen !



      Momentan hat er normale Halogene rückleuchten verbaut !

      Er hat heute die Rückleuchten bestellt ich frage jetzt schonmal was mich erwartet ..


      Passen die Stecker ? Oder gibt es da ein Adapter Set ?

      Muss ich die Rückleuchten dann codieren ? Wenn ja hat jmd vlt eine Anleitung dazu ? Vcds 12.12 besitze ich.


      Dann hab ich noch gelesen das man ein Kabel vom der äußeren leichte zur inneren verlegen muss ! Kann mir dazu auch jmd näheres was sagen evtl mit Beschreibung ?

      Das war's erstmal wäre dreht nett wenn jmd Rat weis


      Vielen vieön dank