Wärmeentwicklung an Bremsen nach Reifenwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wärmeentwicklung an Bremsen nach Reifenwechsel

      Moin liebe Gemeinschaft, hab heute Wärme und Gestank nach Winterreifenwechsel wargenommen. ?( Ik hab gedacht ich rieche so :P . War nach den Reifenwechsel 20km unterwegs gewesen und dann sowas.

      Was kann das sein etwa Dreck und Staub auf Bremse, oder Reifen zu fest montiert? :D

      Auto fährt kurzstrecke ist ein 1.6 8V mit Automatik. Mudders KFZ :rolleyes:

    • Kommt der Geruch von hinten?
      Evtl hängt hinten eine Bremse fest weil du die Handbremse zum Reifenwechsel angezogen hast und nun sich eine Seite nicht mehr richtig löst.

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !