quitschender Beifahrersitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • quitschender Beifahrersitz

      Seit Heute quitscht mein Beifahrersitz meines 4er 2Türer.
      Sehr häßliches geräusch?
      Bin ich der einzige der das hat wie bekomme ich das weg?

    • Original von ZakMcKracken
      Hallo,
      steht dein Beifahrersitz in der untersten Position? Geh mal eine Stufe höher, dann ist das geqietsche weg! Bei mir jedenfalls.

      Zak


      danke für den Tipp, werde es mal versuchen und gebe Meldung obs funtzt!
    • Komisch, immer wenn was quietscht kann ich mich nur anschließen .... bei mir quietschen nämlich beide sitze! ... ach ja .... die türen machen auch so hässliche geräusche, aber da hilft gelegentliches ölen.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Original von ak7
      Komisch, immer wenn was quietscht kann ich mich nur anschließen .... bei mir quietschen nämlich beide sitze! ... ach ja .... die türen machen auch so hässliche geräusche, aber da hilft gelegentliches ölen.


      Meine Türen brauchen auch mehr Öl als der Motor :D
    • Also quitschen tuen meien Türen nicht aber dafür knacksen sie - daweile haeb ich mir die Schließbügel schon beide in verchromter Form geholt - wo das Geräusch ansich verschwunden sein müßte!

      VIELEICHT MUSS ICH AUCH MAL ÖLEN :D

    • Hallo zusammen!

      Meine vorderen Sitze Quitschen auch wie eine junge Sau! Ich habs schon mit Silikonspray versucht aber das Problem ist, dass die Sitze von unten her zu sind und das quitschen vermutlich von einer der Sitzfedern kommt!
      Ich vermute, dass das gequitsche auch mit der Aussentemperatur zu tun hat, da's bei mir im Sommer nicht so schlimm ist!

      herzliche Grüsse!

    • Original von ZakMcKracken
      Hallo,
      steht dein Beifahrersitz in der untersten Position? Geh mal eine Stufe höher, dann ist das geqietsche weg! Bei mir jedenfalls.

      Zak


      Echt ein guter Tipp, denn es hat geholfen
      Mein Beifahrersitz quitscht nicht merh.

      THX to you!!!
    • *threadausgrab*

      meine türen die knarren wie sau ... hab se erst wieder geölt und jezz gehts schon wieder los!!
      habt ihr da ne lösung gefunden???

    • also ich habe auch so ein quietschen, allerdings uim fahrersitz.
      nach meiner meinung kommt es nicht von unter dem sitz sondern eher von der rückenlehne.
      kennt das problem jemand?

    • hmm bei mir quitscht auch der fahrersitzt höhrt sich wie sone feder in nem bett an ;) aber stört mich nicht wirklich...

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust