LLM für den TDI von Mercedes-Benz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LLM für den TDI von Mercedes-Benz

      Moin,
      Ich hatte hier mal gelesen das der LLM von Benz auch beim Golf $ passen soll!
      Hat einer eine Teile nummer für mich?
      Damit ich das teil aus dem Benzteilesystemcomputer raus suchen kann!

      Danke!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Die Suche hilft DIr hier weiter!
      Was spricht gegen den VW LMM die Preise wurden ja korrigiert!
      Zumal die Kennlinien vom DC LMM nicht 100%ig zu dem VW passen.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Hi,
      ich hab hier auch noch einen DC LMM rumliegen. Ich hab den heute mal in meinen TDI 130PS eingebaut. Funktioniert ganz gut, nur das die Leistung etwas später einsetzt.

      Teilenr. 611 094 00 48
      weiß nicht ob vor die 6 noch eine Zahl kommt, da ist die Rechnung gelocht.

    • Hallo,

      meine klare Empfehlung der Pierburg LMM von DC. Leistungsunterschied zum Bosch von VW ist kaum zu merken. Geht eher besser mit dem Pierburg. Haltbarkeit unschlagbar -> Kenne keinen bei dem ein Pierburg schonmal kaputt gegangen ist. Dadurch ist er natürlich preislich auch klar im Vorteil da man auch die jetzt preiswerteren VW viel zu anfällig sind.

      Weitere Infos: newbug.de/lmm.htm

      MfG :)

    • Neues zum LMM von VW: Preissenkung!
      und wieder ein Bericht in der AutoBild:

      VW macht ernst. Auf Druck von AB gewährt VW jetzt bis ins 4. Jahr Kulanz. In den ersten 3 Jahren wird der LMM kostenlos getauscht, danach 50% Kulanz. Außerdem wird der LMM günstiger. Der Preis sinkt von 240 auf 75 Euro. (Na endlich, geht doch)

      Auch Pierburg (DC) wird Anfang 2004 einen 100% kompatiblen LMM rausbringen. (Preis unter 75 Euro)



      :D

      Hat VW doch mal gemerkt dass die nicht allein sind auf der Welt X(
    • ach soo :O ich dachte es geht um was anderes.aber das ist mir seit letztem jahr bekannt.ich hab selber enen von DC drinne.ähm,sorry.der ist ja flöten gegangen.ich hatte einen drinne ;(

      s-line...

    • Original von jady28de
      ach soo :O ich dachte es geht um was anderes.aber das ist mir seit letztem jahr bekannt.ich hab selber enen von DC drinne.ähm,sorry.der ist ja flöten gegangen.ich hatte einen drinne ;(


      Wieso das....? MfG :)
    • tja,wenn ich das nur wüsste :D
      ne echt,hab keine plan wiesoich denke daß er doch nich so ganz kompaktibel ist.denn ich hab am vw-lmm einen pin mehr als beim DC-LMMhab gestern erst die belegung gesehen aber weiß nicht mehr auf welcher site ;(

      s-line...

    • tja,wenn ich das nur wüsste :D
      ne echt,hab keine plan wiesoich denke daß er doch nich so ganz kompaktibel ist.denn ich hab am vw-lmm einen pin mehr als beim DC-LMMhab gestern erst die belegung gesehen aber weiß nicht mehr auf welcher site ;(
      ah,oben stehts wo

      s-line...

    • Also bei mir hier im Umkreis haben mehrere den DC-LMM drin und die haben alle bisher keine Probleme gehabt... Bist der erste Fall den ich höre... ?(

    • yeeaaaahhhhh,endlich auch mal erster :D
      ich glaub das ist nur zufall.hab meinem bruder in den A4 tdi auch den DC-LMM eingebaut.der ist zufrieden.war ich auch solange er ging.iss ja nich mehr so schlimm.die sind ja mittlerweise billiger als ölwechsel :]

      s-line...