8,5x19 et 38 mit srs kotis und negativer sturz machbar ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5x19 et 38 mit srs kotis und negativer sturz machbar ??

      Hallo, brauche mal wieder eure hilfe :)

      Möchte gerne auf meinem golf 5 8,5x19 et 38 Lorinser felgen fahren,ich weiß das thema wurde schon x mal diskutiert mit der et.
      meine frage ist aber wäre die tiefe wie unten auf dem bild machbar ?

      Set up wäre dann halt 8,5x19 et 38 mit srs tec kotis und negativer sturz hinten ?( ?(

      http://www.directupload.net/file/d/3799/rib4mxom_jpg.htm

      Wie würde das ganze in der dimension in 20 Zoll aussehen ?


      Danke schonmal für eure hilfe ! :)

    • das sieht ja sehr gut bei dir aus :thumbup: so hatte ich mir das auch vorgestellt.. aber mit ner 9j et 38 wirds hinten wahrscheinlich echt nicht mehr hinhauen oder ? hab da noch andere schöne Felgen gefunden.. aber kennt man ja.. 8,5 et 45+ haben die meisten schönen Felgen nicht :thumbdown:

    • klar gibt es schöne felgen.. sind aber leider dann auch felgen die jeder fährt.. bestes beisp. Lemans oder speedlines.. ich möchte keine Felgen fahren die jeder auf seinem golf hat.. da ist die auswahl in der dimension nicht besonders toll.. fahre zur zeit selber le mans design in 8,5x19 et 45

    • Dann kauf meine Alphard, schöne und seltene Szenefelge... :thumbup:

      8,5 & 9,5 x 18 ET 40 und 35
      Passt locker drunter. Hinten mit Sturz und vorne sind meine Kotis nur gezogen. Siehst du in meiner Fahrzeugvorstellung.