hat jemand die kw box drinne im tdi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hat jemand die kw box drinne im tdi?

      überleg emir die kw powerbox für meinen vierer 90 ps tdi zu holen,hat die jemand von euch schon drinnen?erfahrungswerte?
      danke im voraus

    • RE: hat jemand die kw box drinne im tdi?

      Das ist glaub nicht das wahre da die Box nur zwischengesteckt wird. Sie hat einen höheren Wiederstandt und übermittelt so falsche werte, die das Steuergerät versucht durch mehr Diesel und höheren Einspritzdruck versucht zu regulieren.

    • Die Box von KW-Systems ist nicht vergleichbar mit dem eBay-Billig-Schrott, sondern eine echte Alternative zum Chiptuning - einer der Mods in einem großen, großen, großen anderen Forum :) hat da diverse Male drüber geschrieben...

    • :DWarum schreibst du das große große große Forum nicht auf ?(

      Ist sicher dieselschrauber.de oder?

      Der Mod der die Authalbox fährt ?(

      PS: War dieses Jahr glaub ich noch gar nicht im DS :D

      Wenn's nicht DS is dann rück raus mit der Sprache

    • Ich habe das Ding drin! Funzt einwandfrei! Spürbarer Leitungszuwachs und geringerer Spritverbrauch! Ich bin zufrieden! Musst nur aufpassen wegen dem Tüv! als vor HU ausbauen!

    • Ja, MT=Motor Talk, und linken würd' ich gern, aber die Suchfunktion bei MT ist "kurzzeitig" deaktiviert (seit nem halben Jahr), und über Google find' ich den Thread leider nciht mehr. Sorry!

    • Hab auch so ne "Blackbox" drin, zwar nich von KW aber jetz geht mein PD gut vorwärts, zieht schon ab 1900 U/min böse durch, verbraucht weniger (klingt komisch ist aber so) ca. n Liter auf hundert... Und quietscht ohne Problemem im 3ten Gang !!!

      Da wird irgendwie die Kraftstofftemperatur erhöht und bla bla....
      Aber geht super !

    • also ich muss sagen fast jeder der die Box drin hatte ist früh oder später dann doch umgestiegen auf Chip oder Änderung über OBD (mein Bekanntenkreis). Ich halte nicht besonders viel von den Boxen ;)

    • Nur mal am Rande:

      Ich arbeite in ner Firma für Antriebstechnologie als Ingenieur. Ein Kunde von uns wollte einen Focus als Plattform für Versuche haben, nur hatte der nicht genug Dampf für seine Applikation.

      Haben die KW-Box eingebaut, der Chef ist selbst früher auch hier im Haus gewesen.

      Was soll ich sagen? Der Focus rennt wie die Sau, und das Fahrwerk ist selbst bei 230km/h noch nicht unsicher. Hammer Leistungszuwachs, und das bei unseren Testfahrten: Immer in den Drehzahlbegrenzer und auch bei kaltem Motor! Super, die Box. Aber auch n guter Motor, fairerweise.

      Werde sie mir nächstes Frühjahr auch holen.

      Ciao, Martin

    • Original von DerBen
      Original von turbodiesel
      habe sie mittlerweile drinnen von kw,und bin sehr zufrieden,mir reichen die 115 ps.
      :)


      da reden wir mal in 1 monat drüber :D


      was meinst du Ben? Box is dann schrott oder de 115PS reichen ihm nimma???? :D