Audi A4 B5 1.6 Limousine / perfekt als Übergangs- Winterauto

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Audi A4 B5 1.6 Limousine / perfekt als Übergangs- Winterauto

    Biete meinen Audi A4 B5 1.6 Limousine an.

    Der A4 ist Baujahr 1998
    Erzulassung 7/98
    1.6 Benziner 101PS
    ~200200km Laufleistung

    Preis: 1500€

    Ich habe ihn März 2014 als Übergangsauto gekauft. Seit 5.11. steht er nun ungenutzt aber noch angemeldet da.
    Vor dem abholen im März hat er vorne komplett neue Bremsen bekommen und ein kleiner Service wurde durchgeführt.
    Dazu habe ich noch gebrauchte Audi 16" original Felgen mit Sommerreifen gekauft (auf den Bildern zu sehen).
    Dabei sind ausserdem sehr gute Winterreifen auf 15" Stahl. Auch die Sommerreifen haben noch sehr viel Profil.
    Im Oktober hat er den TÜV mit bravour bestanden.

    Als negatives ist der Lack zu erwähnen. Stossstange vorne ist stark verkratzt. Kotflügel rechts vorne ist leicht eingedellt samt Kratzer. Und ein paar matte Stellen auf der Heckklappe die ich beim einfachen putzen nicht wegbekommen habe.

    Er wird den November auf jeden Fall noch angemeldet bleiben und kann daher Probe gefahren werden.







    Standort: 71116

    #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"