Sprühfolie entfernen?

  • Hey
    Hab von einem Bekannten Alufelgen gekauft.
    Er hat sie leider mit grüner Sprühfolie gefahren.. Nun ist meine Frage, wie bekomme ich die Sprühfolie unter den Nieten bzw. unter den Schrauben weg? Meine die Schrauben welche da am Tiefbett entlang gehen!


    Mfg
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/09/c3e9118c8a9516a646fda026139eb2eb.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/09/65fdbcc2f232852cea27b0006d8fc9a8.jpg]

  • Schrauben raus, Stern raus und ordentlich Sauber machen?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gehen die Schrauben raus bei der royal gt? Hab gedacht das sind "Attrappen" und hab mich nicht rangetraut

  • Da fehlt doch schon ne schraube oder sieht das nur so aus?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn die Schrauben fest sind, dann vielleicht mal mit ordentlich Druckluft probieren?!

    Grüße Heggenschnegge

  • Schätz dass die Folie da noch klebt.. Komm da nicht so weit runter.
    Bin jetz am überlegen ein tuch mit bremsenreiniger zu nehmen über den schraubenzieher zu ziehen und versuchen soweit wie möglich runterzukommen.. Aber ob das klappt..

  • Was mit ner felgenbürste? Nimm wd40 ordentlich drufsprühen das schmiert ordentlich dann sollt das gehn.


    Oder groben pinsel:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!