Golf 6 R20 Heckschürze

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 6 R20 Heckschürze

    Wie in der Überschrift schon zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach einer R20/R-line Heckschürze mit PDC's.
    Farbe: vorteilhaft wäre Reflexsilber-Metallic, aber sonst ist die Farbe egal, da ich eh lackieren lasse, aber sie sollte keine Dellen und Beulen haben,es sollten alle Haltepunkte vorhanden und ganz sein, sie sollte ORIGINAL sein.
    Am besten wäre es wenn die Reflektoren noch dran sind und natürlich der R20-Diffusor mit doppelten Ausschnitt in der Mitte!

    MFG