4 x original Audi S8 A8 S Line Felgen 8,5 x 20 ET 45 frisch gepulvert in anthrazit grau matt mit 4 Deckeln Tiefe Version

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 4 x original Audi S8 A8 S Line Felgen 8,5 x 20 ET 45 frisch gepulvert in anthrazit grau matt mit 4 Deckeln Tiefe Version

Hallo Leute,

heute biete ich euch meine originalen Audi S8 S-Line Felgen in der Dimension 8,5 x 20 ET 45 an. Die Maße sind ideal zum Tief fahren. Lochkreis 5 x 112 Mittelloch 57,1. Teilenummer 4D0 601 025 AE Mit dabei sind 4 originale Felgendeckel in der tiefen Version. Sie wurden original belassen.

Die Felgen sind nagelneu gepulvert und haben seitdem keinen Reifen und keine Straße gesehen. Weiterhin sind sie ohne jegliche sonstige Beschädigungen.

Den Rest könnt ihr den Bildern entnehmen oder mich einfach fragen.

VB 1300 €

Auf Facebook nen LIKE da lassen!!! :thumbsup:
  • Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema 4 x original Audi S8 A8 S Line Felgen 8,5 x 20 ET 45 frisch gepulvert in anthrazit grau matt mit 4 Deckeln Tiefe Version.