Blaupunkt IDC A09 Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt IDC A09 Wechsler

      Hallo Leute
      Ich hab mir in meinen neuen Bora mit Beta Radio den Blaupunkt-Wechsler für den 2.ten Din Schacht eingebaut. Ich musste dafür ein Interfacekabel kaufen und anschliesen.Der Wechsler funktioniert jetzt ca.10 min. dann stellt der Radio den Wechsler ab und behauptet das kein Wechsler angeschlossen ist.
      Warte ich jetzt wiederum 10 Minuten dann funktioniert der Wechsler wieder usw...... Ich habe allle Kabel auf Wackelkontakt überprüft und denke behaupten zu können das ich dies als Fehlerursache ausschliesen kann.
      Wer könnte mir einen Tipp geben was ich noch tun könnte.

      ?(