Gewindefahrwerk und andere Kleinigkeiten

  • Hi,


    will mir im August jetzt endlich en Gewindefahrwerk holen, bloß hab ich da noch en paar kleine Probleme, die ich über die Suche nicht richtig lösen konnte.


    1. Also es soll ein FunTech GF werden, bloß wo bestell ich das am besten im Internet? Wo gibt es die am günstigsten?


    2. Stabi will ich am besten auch gleich verbauen, weiß noch nicht wie tief ich gehen will. Da nehm ich dann ja einen von KW. Stabi ist ja nur an der VA vorhanden, richtig?


    3. Muss ich außer den Schrauben sonst noch was auswechseln?


    4. Ist es normal, dass die Antriebswelle auf der Fahrerseite 27mm und auf der Beifahrerseite 42mm hat?


    5. Ne Spurverbreiterung will ich vielleicht auch noch einbauen. Ab einer bestimmten Tieferlegung muss ich doch laut Gutachten vorne ne Spurverbreitung einbauen?


    So, das wars dann erst mal. Thx Olze


  • Kleiner tip noch: Domlager gleich mit wechseln. Ist keine Mehrarbeit!


    Ich hoffe ich konnt Dir helfen! :]


    Gruß,
    Micha

    3 Mal editiert, zuletzt von micha ()

  • ist das richtig das er anstatt den kw stabi auch den orig. vw v6 stabi nehmen kann ?

  • Wenn DTS das Fahrwerk für 489€ verkauft wärs OK, weil im Shop kostet es ja fast 700€ und dafür könnte ich mir ja gleich ein KW1 kaufen.
    Hatte auch vor bei TIJ-Power den Stabi zu bestellen.


    Also, schon mal thx, vielleicht fällt mir ja nochmal was ein.

  • Hi, hab noch ne Frage: Federweg-Begrenzer brauch ich ja nur, wenn das Auto zu stark durchfedert, oder?

  • Glaub mal , wenn du das Funtech Gewinde drinn hast wird da auch nicht mehr zuviel federn.
    Bau es erst mal ein und probier es aus , ob was schleifft.
    Die Begrenzer kannste später immernoch einsetzen .

    2 Mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • wenn du das funtech oder das Kw1 nimmst, nehm doch den stabi vom TT für 65 €


    ich habe das fahrwerk bei rsc für 480 € und 9.9o. € versand bekommen !


    war sofort lieferbar und Montag vormittag bestellt dienstags morgens war es da !


    Telenummer ist
    018005508181 (12 cent/min)

  • Haben die auch ne Page? Wenn der TT Stabi genauso gut ist wie der von KW, dann nehm ich den natürlich lieber. Über nen günstigeren Preis freut man sich ja gerne :D

  • die page ist im aufbau !


    wäre aber
    http://www.rsc-automotive.de


    9.9o € ist natürlich nachname


    die sind auch bei ebay vertreten !


    haben dort das fahrwerk für 489 € drin !
    er hat mich selber noch gefragt ob 480 okay wären...
    und hat mir das mit dem stabi vom tt bzw. v6 gesagt !
    aber steht ja auch schon hier was im forum dazu !


    gruss Jens

    Einmal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!