HighR-line

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf VI HighR-line

Hallo Zusammen,

Ich möchte es meinen Vorgängern gleich tun, und euch hier mein aktuelles Auto vorstellen. :D
      Kurz vorher noch ein kleiner Auszug aus meinen bisherigen Fahrzeugen. Nach der Matura habe ich den Clio C meiner Mutter zu einem spitzen Kurs erworben, welcher leider durch einen Unfall zum Totalschaden wurde. Danach suchte ich ein günstiges Auto da ich zum Bundesheer musste. Vom Dez 2012 - Apr 2014 fuhr ich also einen Megane. Zwischenzeitlich gesellte sich im April 2013 noch ein Trafic hinzu, welchen ich noch bis dato besitze und zum Transport meiner KTM nutze. Im April war es dann so weit und es musste ein neuer her. Seit April 2014 bin ich nun im besitzt eines Golf 6.
      8)

Typ : Golf VI 1.4TSI Highline
      PS / KW : 122 / 90

Ausstattungsmerkmale:

- Nebelscheinwerfer
      - Abbiegelicht
      - verdunkelte Scheiben ab B-Säule
      - dunkle Rückleuchten
      - 18" Vancouver Felgen
      - Alcantara Sportsitze
      - Multifunktionslenkrad Leder
      - Tempomat
      - Freisprecheinrichtung
      - Sitzheizung
      - Klimaautomatik
      - Radio RCD510
      - Rückfahrkamera
      - Parksensoren hinten&vorne
      - Parkassistent
      - adaptives Fahrwerk DCC
      - usw.

Geplante Änderungen:

- LED Rückleuchten
      - GTI Dachkantenspoiler
      - Auspuffblende Skoda Yeti
      - R-Line Frontstoßstange
      - R-Line Heckstoßstange
      - R-Line Seitenschweller
      - Xenon Umbau
      - dezente Tieferlegung
      - 19" Sommerfelgen (BBS CK, Audi Rotor, Rotiform SNA, Audi S7)
      - R-Line Lenkrad
      - R-Line Pedalerie

- und was mir sonst noch so alles in den Sinn kommt. :D

Und hier ein paar Bilder vom Golf. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matt-4 ()

• Herzlich Willkommen im Forum :thumbsup: .

Schönen Wagen hast du da. Die Veränderungen sind bis jetzt auch echt top. Nur das "US-Standlicht" will mir nicht so gefallen. Tiefer und 19 zoll ist immer gut :thumbsup: .Von den genannten Felgen sagen mir für deinen Wagen die vom S7 am meisten zu. Falls du iInteresse an H&R Federn der tiefen Version (45mm VA/HA) hast kannst mir gern ne PN schreiben.

Gruß :thumbsup:

Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

• Hallo,

Schön das er dir gefällt. Zu den Standlichtern muss ich sagen das ich keine habe. Ich habe mich beim fotografieren einfach mit der ZV gespielt. :D

Bei den Felgen tendiere ich eher zu den BBS CK´s. ;)

• Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!

Da hast du dir nach den Franzosen ja endlich ein sehr vernünftiges Fahrzeug zugelegt :thumbsup: Austattung ist klasse, genauso wie die bisherigen Veränderungen und deine Pläne :love: Würde mich als erstes mit den Seitenschwellern beschäftigen, damit das Bodykit vollständig ist :)
      Bin gespannt, was du noch alles mit dem Wagen anstellen wirst :P

• ok ja jetzt sehe ich es das es gefaked ist :D.

Mach weiter so :thumbsup:

Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

• kleines Winterupdate. Winterreifen sind bereits seit einiger Zeit montiert 8) und für den Sommer leigen bereits 19er Glendale und Eibach Federn bereit. :D

Derzeit arbeite ich am Xenon umbau.

• Weiß ist zwar nicht meine liebste Farbe, aber die Bilder sind echt top und ein R-Line sowieso was sehr feines. :thumbup:
      Die neuen Alus sehe ebenfalls sehr gut aus. Die Glendales sind sehen einfach nur wunderbar aus, da freue ich mich schon wenn die drauf sind. :thumbup:

Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit

Grüße Daniel
      :thumbup:
    • Gestern war es endlich so weit und mein Xenon Umbau ist erfolgreich erledigt. Bin echt begeistert, würde den Umbau immer wieder machen, noch dazu habe ich das ganze ziemlich günstig hinbekommen. 8)
      Weitere Veränderungen sind bereits geplant. Sobald das Wetter wieder besser wird kommen die Glendale Felgen drauf die Eibach Sportline Federn und endlich die Seitenscheller. :love:
      Die Pedale inkl. Fußstütze möchte ich auch noch nachrüsten. Aber eines nach dem anderen. :D
      Hier ein paar Bilder vom Xenon, bessere Bilder folgen bei besserem Wetter. ;)
      Ich hoffe euch gefällts. :rolleyes:

• lennart_ko schrieb:

Sehr geil! Die schönsten xenonscheinwerfer beim G6. Besser als die mit dem LED-TFL. Bin gespannt wie er fertig dann da steht -> abonniert!

Vom iPhone gesendet.
      Seh ich auch so. :thumbsup:
      Ja bin selbst schon sehr gespannt wie er dann aussehen wird. :D
    • lennart_ko schrieb:

Sehr geil! Die schönsten xenonscheinwerfer beim G6. Besser als die mit dem LED-TFL. Bin gespannt wie er fertig dann da steht -> abonniert!

Vom iPhone gesendet.

Da muss ich dich verbessern, sind die zweit schönsten Scheinwerfer beim 6er, die schwarzen Scheinwerfer vom R20 sind noch n Ticken schicker ;)

Ich hab aber auch nur die wie matt-4

Übrigens schöne Veränderungen nur brauchst du unbedingt die Seitenschweller
      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • 2.0-TDI schrieb:

lennart_ko schrieb:

Vom iPhone gesendet.

Da muss ich dich verbessern, sind die zweit schönsten Scheinwerfer beim 6er, die schwarzen Scheinwerfer vom R20 sind noch n Ticken schicker ;)

Ich hab aber auch nur die wie matt-4

Übrigens schöne Veränderungen nur brauchst du unbedingt die Seitenschweller
      Mir persönlich gefallen die "normalen" Xenon´s besser als die des R20, aber wie bei allem ist dies natürlich Geschmacksache. ;)
      Seitenschweller liegen bereits seit ende Oktober zu hause, nur wollte ich diese vor dem Winter nicht montieren aufgrund des Streusand´s.
      Kommen wie bereits erwähnt demnächst ans Fahrzeug. :thumbup: