Jetta GLI Spoiler am Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta GLI Spoiler am Golf



      sieht auch super aus, wobei ich noch nicht weiß, ob mir das besser gefällt als die Jubi Lippe.
    • Original von Daniel
      ich find die Bilder nicht mehr.


      Ich such schon seit ner halben Stund ! :D

      Original von Daniel
      Bei Vortex ist auch noch ein schwarzer Golf, aber der hatte die Lippe komplett laminiert - wird wohl seinen Grund haben.


      Ja das wird dann wohl die beste Lösung sein wenns ned auf herkömmlichem Wege passt.

      edit/

      Habs Bild gefunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Original von DerBen
      naja, sooooooooo viel von dem spoiler erkennt man bei dem schwarzen golf ja nun nich wirklich, aber an dem champagnerfarbenen schaut das doch sehr nice aus :))


      Schonmal aufs Bild geklickt ? Isn Link zu mehr Bildern ! ;)

      @ Lukas

      Genau :]
    • Hab noch ein Bild im Vortex gefunden, wo man auch ganz leicht die Seite sieht:


      der übergang zwischen lippe und front sieht doch ziemlich gut aus, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nevkem ()

    • $ 100 für die Amis oder
      $ 100, wenn ich das hier will...??

      was Lukas gefragt hat interessiert mich auch:

      Kann ich einfach so ohne Gitter rumfahren? - ohne, dass was passiert?

      oder ist der Kühler schon eher empfindlich?

    • Original von TomCrooze1.6
      $ 100 für die Amis oder
      $ 100, wenn ich das hier will...??

      was Lukas gefragt hat interessiert mich auch:

      Kann ich einfach so ohne Gitter rumfahren? - ohne, dass was passiert?

      oder ist der Kühler schon eher empfindlich?


      ich habe das gitter seit 1 jahr mal draußen mal drin.
      kleine steinchen fliegen auch so in den kühler.
      ich habe keine probs.

      p.s. der 1. golf ist satinsilber NICHT champagner, tststs