Heckklappengriff Golf 4 neu lackieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappengriff Golf 4 neu lackieren

      Hallo,
      das allseits beliebte Problem mit dem Heckklappengriff möchte ich angehen. Es gibt bei ebay fertig grundierte Griffe für wenig Geld. Ich würde für meinen Blackmagic Perleffekt ein Sprayset kaufen. Jetzt meine Fragen:
      1) Kann ich das ohne weiteres machen? Grundiert heißt doch man kann loslegen mit sprühen, oder?
      2) Ist das schwer? =)
      3) Wieviele Schichten? Wie lange trocknen lassen?

      Danke

    • Wieso praktisch eher nein? Und nein noch nie was am Auto lackiert. Habe ein paar Videos gesehen :p bin nicht ungeschickt, aber wenn ich Hilfe vorneweg bekomme ist es evtl machbar. Zumal einige geschrieben haben sie haben das gemacht. Daher meine Hoffnung dass sich eben diejenigen hier melden =)