Grüße aus dem Norden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus dem Norden

Hallo,

mein Name ist Frank, 39 Jahre alt und wir ( meine Frau ) fahren einen Golf 5 GTI in Cybergrape Foliert ( LILA )

Im Anhang ein Foto im aktuellen Zustand ( Lila ) und in orig Farbe rot.

Ich bin seit rund 21 Jahren dem Fahrzeugtuning verschrieben und seit 1,5 Jahren selbständig im Bereich Car-Wrapping

Gruß

• Hallo und willkommen hier bei uns.
      Ein sehr schöner Golf ... eigentlich beide ;) Die matte Folierung gefällt mir sehr gut ... wie weit vom Hannover wohnst du :whistling:

Gruß
      Christoph

... von unterwegs mit Huawei Mobile

Grüße
      Christoph

... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Willkommen im Forum ihr beiden.. denke hier werdet ihr auf viele gleichgesinnte treffen :thumbup:

Schicker Wagen, nur das Rot der Bremsen und der Grilleiste beissen sich in meinen Augen mit dem lila..

• Hallo und willkommen hier bei uns.
      Ein sehr schöner Golf ... eigentlich beide ;) Die matte Folierung gefällt mir sehr gut ... wie weit vom Hannover wohnst du :whistling:

Gruß
      Christoph

... wie Ihr beide das Innenraum gestaltet habt, würde mich interessieren. Ein paar Bilder davon fehlen aber noch ;)

Gruß
      Christoph

Grüße
      Christoph

... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup: