Stahlfelgen rosten - wie instandsetzen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stahlfelgen rosten - wie instandsetzen?

      Meine Winterstahlfelgen sind plötzlich (trotz trockenem Keller) völlig verrostet. Ich habe jetzt erst einmal den losen und groben Rost mit Stahlbürsten entfernt. Jetzt arbeitet gerade eine gute Schicht Fertan auf den Felgen. Wie würdet ihr danach weiter machen? Kann ich die mit schwarzem Lackspray wieder besprühen? Muss da Grundierung vorher drauf? Nochmal vor anschleifen? Danach nochmal Klarlack?

      Oder reicht eine andere Imprägniermethode?

      Danke=)