gismo112´s Silverstar

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gismo112´s Silverstar

      Moin zusammen,

      dann stelle ich meinen großen oder eher kleinen auch mal vor.

      Es ist ein 6er 1,4 TSI mit 122 PS und Highline Ausstattung, MFA+, RNS510, Parkpilot, Schiebedach, Sitzheizung, Standheizung und noch etliches mehr :)
      Leider kein Xenon ;(

      Die Tage werde ich schauen das ich noch ein paar Bilder her bekomme.


      Durchgeführte Änderungen:

      -LED Kennzeichenbeuleuchtung
      -
      -
      -
      -
      -


      Geplante Änderungen:

      -Sound Anlage, Subwoofer
      -Bremssättel Rot lackieren
      -evtl. leichte Tieferlegung.
      -evtl. Xenon Umbau
      -
      -







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gismo112 ()

    • Da muss gar nicht so viel gemacht werden...tiefer & Xenon -> :thumbsup:
      Spare aber gleich auf ein schönes Gewindefahrwerk, alles andere baust du eh wieder um.
      Sehr schöner Wagen!

      Gruß Frank 8)

      • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!
    • Sehr schönes Auto :thumbsup: . Ich empfehle dir auch zu nem Gewinde, vor allem wenn du einen Subwoofer + Endstufe usw. in den Kofferraum machen willst. Das führt bei Federn schnell zum Hängearsch(ist mir auch so gegangen :thumbdown: ).

      Gruß :thumbsup:

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • Ein wirklich toller Golf mit einer sehr guten Ausstattung.
      Des Weiteren schließe ich mich meinen Vorrednern an:
      Xenon + Tieferlegung und der Golf steht super da :)
      Außerdem würde ich Dir die original LED Rückleuchten vom R oder GTI empfehlen, denn die machen optisch echt was her ;)

      PS: Schau doch mal bei uns im Stammtisch Schwaben rein. Es sind einige aus dem Kreis RT mit dabei u.a auch ich :D


    • Eine sehr gute Basis, so einen R-Line Stoßstange würde dem kleinen auch gut stehnt und natürlich Xenon :thumbsup:

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN