gismo112´s Silverstar

  • Moin zusammen,


    dann stelle ich meinen großen oder eher kleinen auch mal vor.


    Es ist ein 6er 1,4 TSI mit 122 PS und Highline Ausstattung, MFA+, RNS510, Parkpilot, Schiebedach, Sitzheizung, Standheizung und noch etliches mehr :)
    Leider kein Xenon ;(


    Die Tage werde ich schauen das ich noch ein paar Bilder her bekomme.



    Durchgeführte Änderungen:


    -LED Kennzeichenbeuleuchtung
    -
    -
    -
    -
    -



    Geplante Änderungen:


    -Sound Anlage, Subwoofer
    -Bremssättel Rot lackieren
    -evtl. leichte Tieferlegung.
    -evtl. Xenon Umbau
    -
    -


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_17128budc.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2166lvukg.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_21679ruyx.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von gismo112 ()

  • Da muss gar nicht so viel gemacht werden...tiefer & Xenon -> :thumbup:
    Spare aber gleich auf ein schönes Gewindefahrwerk, alles andere baust du eh wieder um.
    Sehr schöner Wagen!


    Gruß Frank 8)

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Sehr schönes Auto :thumbup: . Ich empfehle dir auch zu nem Gewinde, vor allem wenn du einen Subwoofer + Endstufe usw. in den Kofferraum machen willst. Das führt bei Federn schnell zum Hängearsch(ist mir auch so gegangen :thumbdown: ).


    Gruß :thumbup:

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Ein wirklich toller Golf mit einer sehr guten Ausstattung.
    Des Weiteren schließe ich mich meinen Vorrednern an:
    Xenon + Tieferlegung und der Golf steht super da :)
    Außerdem würde ich Dir die original LED Rückleuchten vom R oder GTI empfehlen, denn die machen optisch echt was her ;)


    PS: Schau doch mal bei uns im Stammtisch Schwaben rein. Es sind einige aus dem Kreis RT mit dabei u.a auch ich :D

  • Eine sehr gute Basis, so einen R-Line Stoßstange würde dem kleinen auch gut stehnt und natürlich Xenon :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • super ausstattung haste da und silber ist ne richtig schicke farbe am VIer find ich!


    xenon musst halt später dann mal umbauen :D

  • Schicker Golf!


    Ist doch schon super ausgestattet der kleine!:)


    Bin auf weitere Bilder gespannt!


    Grüße
    Niklas

  • meiner sah auch mal so aus ;) mach was schönes draus, was genau bleibt nur dir überlassen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!