Modifizierte VW Zeichen

  • Hi Leute,
    Könntet ihr mir vielleicht mal die verschiedesten Bilder bzw Links von VW Zeichen geben, die nicht ganz "serienmäßig" aussehen? am besten so groß wie möglich die bilder, egal ob mit tribals, flammen oder ähnlichem,....


    Danke schonmal im voraus.


    MfG Strike

  • Ich meine "Benny" hat ein modifiziertes VW Zeichen am Heck. Er hat den grauen Untergrund in Wagenfarbe lackiert (Zeichen in Chrom belassen) und damals auch nen Thread dazu gemacht. Aber das is schon ein paar Donnerstage her und richtig sicher bin ich mir auch nicht, ob er das war :( aber es sah auf jeden Fall sehr gut aus!


    Oder meintest Du jetzt was ganz anderes ?(



    Andrea :)

  • nee meinte eigenltich einfach vw zeichen, die man zB als airbrush vorlage nehme kann oder ähniches, oder wie es aufkleber gibt etc etc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!