Piepsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi

      was mir jetzt schon öfters aufgefallen ist, das mein golf ab und zu immer mal wieder ein kurzen kleinen piepston macht ! ich habe leider keine ahnung wo er her kommt, noch was er mir damit sagen will ! hattet ihr das auch schonmal oder wisst was das sein kann ? das piepsen kommt nihct regelmässig, mal kommt es öfters mal weniger öfters, mal ne woche gar nihct ......

    • also meiner piepst auch ab und zu, das kommt aber vom Radio, wenn kein Empfang zu der Verkehrslage hergestellt werden kann, oder keiner besteht. Weiss nicht, ob das generell so ist - ich hab jedenfalls ein Pioneer.



      Andrea

    • auch mal zum thema piepsen ...

      was issen das nochmal für ein piepsen was kommt wenn mans auto aufmacht reingeht tür zu macht und dann ein bisschen wartet bevor man den wagen anmacht ?
      ist blos ganz leise das piepsen .. so richtig "niedlich" ;)

      meine ich hätte das schon mal irgendwo gelesen was das war aber habs vergessen :(


      Gruß aNNa

      P.S: Oder drehen wir jetzt alle durch und hören anstatt stimmen ein piepsen von unseren Gölfen ??? Also mir sind die Stimmen in meinem Kopf schon genug :P

    • Original von Andrea
      Benzinpumpe vielleicht? ?(


      Andrea


      dieselpumpe wenn dann :P stimmt das könnte es sein, mein das hatte ich auch mal gelesen :) danke.


      Gruß aNNa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aNNa ()

    • ....sorry kann mir das gerade nicht verkneifen

      also bei mir piepst immer nur die Beifahrerin rum :D

      und da weiss ich wo's her kommt... :D8):P


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • also beim benziner hört man beim öffnen der tür die benzinpumpe, aber nur beim ersten mal öffnen und dann erst wieder nach ein paar stunden. ist aber keine piepsen sondern ein etwas anderes geräusch.

      @aNNa , du wirst doch Fernmelder/inn da sind diese Stimmen im Kopf normal. Besonders häufig treten diese auf wenn man ein Telefonhörer am Ohr hat (Hihi , muahh, gröhhlllll )
      Spreche aus eigener Erfahrung ;)

    • Original von stonecold
      @aNNa , du wirst doch Fernmelder/inn da sind diese Stimmen im Kopf normal. Besonders häufig treten diese auf wenn man ein Telefonhörer am Ohr hat (Hihi , muahh, gröhhlllll )
      Spreche aus eigener Erfahrung ;)


      ja hab ich mir auch schon gedacht, aber du musst es ja kennen :)


      Gruß aNNa
    • Original von Andrea
      Benzinpumpe vielleicht? ?(


      Andrea


      hört sich an wie so ein piepsen vom kombi instrument wenn es glatteisgefahr anzeigt ! nur ich habe keine boardcomputer der piepsen kann ! kan auch nihct sagen woher es kommt ! und es kommt auch wie schon gesagt, wenn ich nihct mal den schlüssel in der zündung habe ..