5er von GimmeGT

  • Moin,


    bin aus der nähe von HH und fahre seit kurzem einen 5er TDI! Vorher wer´s das krasse Gegenteil, nämlich ein 3er VR6 :D


    Model:
    Golf GT 4-türer

    DSG- Getriebe
    BJ: 09/06
    Motor: 2.0 TDI DPF 170PS


    Felgen/ Reifen:

    VW CHARLESTON 7,5x18 auf Bidgestone 225/40


    Ausstattung:
    -Xenon
    -Coming Home/ Leaving Home

    -PDC hinten
    -Sitzheizung
    -Climatronic
    -Tempomat
    -Navi/ Radio MDF2
    -Leder/ Alcantara

    -MAL
    -etc...





    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/14.11.14/sgvdhxg251pr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/14.11.14/afrpobke2dg1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/14.11.14/x2zehhfofrdf.jpg][Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/14.11.14/j23yhpzrvrgg.jpg][Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/14.11.14/rdzczoyx3zw.jpg]


    PS. Weiß nich warum (pic uploade) manche Bilder verdreht hat :huh:

    2 Mal editiert, zuletzt von GimmeGT ()

  • Willkommen im Forum!


    Da hast du dir echt nen tollen Golf mit einer sehr guten Ausstattung ausgesucht, Glückwunsch! Vor allem die Sitze finde ich der Hammer :love: Erzähl mal, was hast du denn alles mit dem Wagen vor? Frontlippe und Heckansatz vom GT Sport würden sich gut machen, aber du wirst im Forum sicher genügend Anregungen finden.


    Halte uns auf dem laufenden, bin gespannt was hier so passieren wird :)

  • Auch von mir ein Willkommen im Forum,


    schöner V'er, der den Sechsender ablösen durfte. Finde die Felgen stehen dem GT sehr gut. Finde es ja immer auch schade, wenn ein Ur-GT auf GT-Sport-Optik umgebaut wird. Gerade einen schwarzen GT kann man ruhig original belassen, da fällt die schwarze Badewanne am Heck doch kaum ins Gewicht.


    Die Innenausstattung aus Leder und Alcantara sieht man beim V'er auch nicht häufig.


    Viel Spaß mit dem Wagen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey,


    vielen Dank Jungs ;)


    Der 5er war mal ein Vorführwagen bei VW, denke das er deshalb eine relativ gute Ausstattung besitzt.


    Also eigentlich hab ich nicht mehr all zuviel damit vor, da er mir schon recht gut gefällt. Aber Frontlippe und Heckansatz das hatte ich auch vorgehabt. Und dann noch ein paar Kleinigkeiten wie....


    -Eibach Federn
    -Frontlippe und Heckansatz

    -USB- Schnittstelle in MAL
    -Embleme in schwarz gl. (PlastiDip)
    -evtl. diese Felgen in weiß (PlastiDippen) mal schauen wie´s wirkt, wenn´s Schei*** aussieht kommts halt wieder runter, aber ich denke nicht :)


    Ok, wenn es was neues gibt seht ihr das natürlich zuerst :D


    PS.
    http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF…olf+V&hash=item48710f0746 (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von GimmeGT ()

  • Schöne Ausstattung. Das erste Mal das ich in einem anderen golf solche sitze seh :)

  • :thumbup: I also like it aloooooot


    Vor allen dingen in Verbindung mit der SH, ein Traum :D


    Also wie ich das so raushöre, sind die wohl sehr selten wie?

  • Hab da keine Zahlen wie oft es die gab. Bisher bist du erst der zweite wo ich die so sehe

  • Bombe :( Hab den Wagen jetzt genau 1 Woche und eben ist mir jemand beim Einparken gegen den Kotflügel/ Stoßstange gefahren. In Höhe der Nabe (mitte Rad) ist im Kotflügel sogar ein Knick entstanden und hast sich verbogen... oh man


    Hab von ihm alle Daten usw. er meldet es auch sofort seiner Vers. Und wie sollte ich weiter vorgehen, meine Versicherung informieren, Gutachter konsultieren ?

  • Nimm dir einen eigenen Gutachter und kontaktiere die gegnerische Versicherung. Deine eigene brauchst du dabei nicht. Sollte dir der Unfallgegner oder seine Versicherung auch nur irgendwie dumm kommen, dann nimm dir einen Anwalt. Dein Gutachter und der Anwalt wird von der gegn. Versicherung bezahlt.


    Würde mir aber nur einen Anwalt nehmen wenn es sein muss, denn das zieht alles unnötig in die Länge. Dein Gutachter soll auf die Wertminderung (je nach Alter des Fzgs.) und auf den Ausfall achten. Wenn du einen Leihwagen brauchst dann besorge dir einen über seine Versicherung. Mindestens gleichwertig sollte er aber sein. So wird das direkt mit denen abgerechnet und Sie bringen Ihn dir vor deine Haustür. Brauchst du keinen bekommst du das erstattet für jeden Tag lt. Reparaturdauer im Gutachten. Musst du aber mit einfordern.

  • Habe mal gelesen, dass man auf KEINEN Fall mit der gegnerischen Versicherung in Kontakt treten soll?

  • Von mir auch erstmal herzlich Willkommen!


    Ich sag dir, hier bekommst du so viele Anregungen, so viel Geld kannst du nicht verdienen :D.


    Wirklich ein schöner Golf. Die Ausstattung hab ich so auch noch nicht gesehen, wirklich vom feinsten!


    Was hat der kleine eigentlich gelaufen?


    Deine Pläne hören sich sehr gut an, jedoch würde ihm ein anderer DSG-Hebel und die dunklen Kirschen auch sehr gut stehen.


    Und die Charleston sind vielleicht mal schick! :thumbup: 8o



    Bombe Hab den Wagen jetzt genau 1 Woche und eben ist mir jemand beim Einparken gegen den Kotflügel/ Stoßstange gefahren. In Höhe der Nabe (mitte Rad) ist im Kotflügel sogar ein Knick entstanden und hast sich verbogen... oh man


    Hab von ihm alle Daten usw. er meldet es auch sofort seiner Vers. Und wie sollte ich weiter vorgehen, meine Versicherung informieren, Gutachter konsultieren ?

    Mieß gelaufen. Aber sowas passiert...
    Drücke dir die Daumen das alles bestmöglich verläuft!


    Grüße
    Niklas

  • Ja vielen Dank. So knapp 100tk.


    Ja die RL vom R32 wären nett. Aber zuerst kommen die Federn und Front und Heck Ansätze xD

  • Schaut mir eher aus wie tiefergelegt und nicht die Lasche umgelegt ;)


    EDIT: Wieder nur die Hälfte gelesen :pinch: Sorry


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!