Welche FSE für RCD510

  • Nabend, ich hätte mal ne frage bezüglich RCD510 und FSE nachrüsten.


    Welche FSE (Plus, Premium) benötige ich für ein RCD510? Das Auto hat keine MFA+ und kein MFL.
    Ich möchte gerne die bedienung auf dem RCD haben und wenn es geht via Bluetooth noch Musik stremen.


    Gruß

  • Würde mich auch mal interessieren. Bekomme das Weltradio RCD510 und habe ein iPhone 6 (neustes iOS), MFA und MFL.


    Möchte nur Gespräche annehmen und ohne das Handy in die Hand zu nehmen einen Kontakt anrufen.


    Kumpel fährt in seinem G6 GTD mit RCD510 eine Box mit TN 5K0 035 730 D, gibt es auch andere passende FSE Steuergeräte?

  • Da Apple nix von RSAP hält kannst du auch die 7p6 verwenden wie dein Vorredner. Premium FSE bringt dir nichts. Was die 5K0...D kann keine Ahnung :D 3C8... C oder D wären noch ne Option aber muss nicht sein. Dein Smartphone kann die Sachen was die Premium bereit stellt e net nutzen

  • Also kann ich die Premium FSE (7P6035730 K) OHNE MFA+ und OHNE MFL nachrüsten und über das RCD bedienen?

  • Bin ich überfragt Sorry. Ich weiß das die 7P6 eben für HFP ist und rein über das RCD 510 gesteuert werden kann. Für die meisten FSE braucht man nämlich die MFA+
    Selbst die 3C8 Varianten brauchen dann schon die passende MFA+
    und es gab nicht viele FSE Varianten die HFP konnten fürn G5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!