Schraubenattrappen Royal GT

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schraubenattrappen Royal GT

      Hi,
      Ich besitze die Royal GT und hab die Sprühfolie vom Vorgänger entfernt.
      Natürlich hab ich die schrauben rausgezogen mit der Spitzzange (natürlich ganz vorsichtig). Dennoch sind ein paar Schraubenköpfe draufgegangen. Nun wollt ich mal fragen, ob man alternativ die Schraubenattrappen woanders kaufen kann? Der Hersteller will 1,45 pro Schraube.. Bevor ich die halt kaufe wollt ich eben nachfragen obs die irgendwo billiger gibt