RNS 510 in Golf 5 (2006)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 in Golf 5 (2006)

      Hallo :),

      Ich bin neue hier und hab versucht alle Beiträge die mein Thema betreffen, zu lesen.
      Ich plane in meinem Golf 5 (08\2006) das RCD300 gegen ein rns510 zu tauschen.

      Vermutlich brauche ich ein neues Gateway. Ich versuche nochmal die Nummer zu finden. Wenn ja, wo kaufe ich das am Besten seriös?

      Gleiches gilt für das RNS selbst: bei eBay finde ich nur Angebote aus polen,Belgien oder Tschechien. Kann man solchen Angeboten vertrauen oder ist das häufig Diebesgut?

      Wie läuft der Einbau ab? Sollte ich lieber in eine Werkstatt fahren oder wie läuft das ab?

      Letzte Frage: Gibt es Alternativen? Welche Geräte (keine china-Teile) bieten ungefähr das gleiche? Vielleicht entfällt ja dann der Gatewaytausch?

      Vielen Dank für euere Hilfe! :)

      -bennil96