Kaufberatung: Golf 4 1.4L

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung: Golf 4 1.4L

Hallo Community, ich habe morgen eine Besichtigung zu folgendem Golf 4 und möchte von euch wissen worauf ich morgen achten sollte und wie ich evt. den Preis noch weiter drücken kann.

Volkswagen Golf 4 1.4L in Nordrhein-Westfalen - Euskirchen | VW Golf Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

Details
      Erstzulassungsmonat: 05
      Erstzulassungsjahr: 2002
      Kilometerstand: 158.000

Beschreibung
      Vor kurzem wurde Keilrippenriemen sowie ein Ölwechsel inkl. Filter vorgenommen. 2011 Wurde eine neue Kupplung inkl Ausdrücklager verbaut.
      Der Wagen besitzt zusätzlich
      -ein DTS Gewindefahrwerk (eingetragen)
      -ist 8fach bereift
      -GTI Rückleuchten
      -US Standlicht (Ausschaltbar)

Gemacht werden muss: Klimaservice (Befüllen)

Desweiteren ist der Golf an der C-Seule von einem Anhänger gestreift worden. Detailbilder gerne auf Anfrage. Das Auto ist Abgemeldet.

alles weiter hier:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/aut…6cSarc-mycas47-3_c01_4201

Wisst ihr auch wieviel der Klimaservice kosten würde?

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen. Solange suche ich noch die Foren hier nach Antworten und Infos durch.

LG Oleks :D
    • Klimaservice kostet im schnitt zwischen 60 & 90?
      Beim 1,4rer würde ich ganz besonders auf Getriebegeräusche achten und ob vorne schon die Kotflügel anfangen zu rosten.

erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant