Treffen in Brandenburg Stadt (Gartenparty)

  • so wie es aussieht kann ich wohl doch nicht kommen, an diesem WE ist ein VW & Aufdi Treffen in Wasserleben und da fahre ich dann warscheinlich hin.

  • Zitat

    Original von Ronny979
    so wie es aussieht kann ich wohl doch nicht kommen, an diesem WE ist ein VW & Aufdi Treffen in Wasserleben und da fahre ich dann warscheinlich hin.


    Da sieht man mal, wo die Prioritäten bei den Leuten liegen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Ronny979
    so wie es aussieht kann ich wohl doch nicht kommen, an diesem WE ist ein VW & Aufdi Treffen in Wasserleben und da fahre ich dann warscheinlich hin.


    Scheiß auf's Treffen und komm vorbei! ;)

  • ich war doch nun schon 2 mal mit dabei da darf ich doch dieses mal fehler oder bin ich so wichtig? :D werde aber doch mit fast 100%iger sicherheit nach wasserleben fahren weil es mir da ganz gut gefallen hat. aber beim nächsten treffen bin ich dann wieder dabei.

  • nh4u
    Ich meinte damit nur das Übernachtungsangebot. :))


    Erscheinen tue ich auf jeden Fall :D

  • Zitat

    Original von mathias
    nh4u
    Ich meinte damit nur das Übernachtungsangebot. :))


    Erscheinen tue ich auf jeden Fall :D


    Sehr schön.

  • Zitat

    Original von Michael
    Markus kommt evtl. noch.... ?(


    Wer ist das ?

  • @ carni^yO


    habe da mal kurz ne ganz andere frage an dich, baust du gerade auf Borafront um??
    weil du ja im verkaufsbereicht deine scheinwerfer, eine OEM Stoßstange mit R-RX ansatz und 2 kotflügel verkauft.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Nur noch 11 Tage *Jippppiiiii* :D


    gibbet jetzt nun einen festen Termin ??
    bekommt man noch Infos per PN, ich weiß von nix.

  • @ carni^yO


    gibts keine bilder davon?? stell doch mal welche online damit wir sehen können was du da gemacht hast. :D

  • 1 gibbet und das steht im forum, muss ja net gleich nen neuen thread aufmachen wie jeder 2.te der sich nen emblemlosen grill eingebaut hat :P


    wenn du mehr sehen willst musst wohl oder übel zu unsrem treffen kommen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!