Gewindefahrwerk Golf 5 TDI 1.9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk Golf 5 TDI 1.9

      nabend zusammen,

      ich hab mir jetzt 8x18 - (ET 45) Felgen gegönnt, Reifen wollte ich 225/40 aufziehen, wahrscheinlich die Hannkook V12
      jetzt mal ne Frage zum Fahrwerk, ich hatte erst überlegt, mir das Eibach 45/35 zu kaufen, aber da meine Dämpfer schon zu alt, bzw 105.000km gelaufen sind, sollte man die dämpfer wohl auch wechseln, daher kam mir der Gedanke, gleich ein Gewindefahrwerk zu kommen, vorweg, ich will nicht am Boden schleifen oder das der Reifen im Radkasten ist, das mag ich optisch nicht und ist mir auch zu hart beim fahren. Ich hatte mir das AP Gewindefahrwerk ausgesucht, für meine Zwecke ist es ausreichend, ich bin jetzt auch keiner der durch die Kurve ballert, es geht mir nur um die Optik und Restkomfort. Meine Bedenken sind jetzt aber, das ich mit dem AP nicht so weit runter komm, wie mit dem Eibach 45/35.

      Gibt es hier vielleicht jemanden der 18 Zoll fährt und das AP eingebaut hat :) und ein bild posten kann, damit ich mir besser ein Bild machen kann, die meisten die ich gefunden habe, fahren 19 Zoll.